Kumja, Tragecover oder Tragejacke/Mantel gesucht

Begonnen von SoulDream, 29. Oktober 2012, 21:19:25

« vorheriges - nächstes »

SoulDream

Hallo,

ich suche eine Kumja, ein Cover und/oder eine Tragejacke oder Mantel. Trage normalerweise Gr. M bzw. je nachdem wie die Sachen ausfallen auch L. Farbe ist zweitrangig, bevorzugt wird schwarz.

Nipa

Ich hab eine Mam Two Way Deluxe Tragejacke Gr. L (46) abzugeben.
Damit hat mein Mann (trägt Gr. M) auch gut tragen können.

Möchte noch 85 Euro plus Porto dafür.
Wir haben sie leider erst viel zu spät gekauft und daher kaum genutzt.

SoulDream

Die sollen recht groß ausfallen wurde mir gesagt, stimmt das? Weil wenn ja, würde ich da lieber eine M haben wollen als ne schlabber L ;)

Mein Freund möchte ja garnicht mit Tuch tragen, aus Angst die Maus fallen zu lassen, daher muss die jacke nur mir passen.