woraus trinken eure kinder unterwegs?

Begonnen von Miau °gaga°, 10. Oktober 2012, 21:23:09

« vorheriges - nächstes »

Miau °gaga°

die frage steht ja bereits oben. habt ihr da favoriten? zum beispiel emil oder die sigg flasche? sowas in die richtung was ihr uns empfehlen könnt?
:)

Binus

Ne simple Strohhalmflasche, inzwischen kann e aber auch aus einer normalen Flasche trinken.

guest1886

Erst hatten wir auch Strohhalm flaschen von Nuby
die haben mich aber genervt, denn beim öffnen ( schieber zurückschieben, das der Strohhalm raus kommt), klappt der Strohhalm so schnell raus, das es immer spritzt.

Wir haben den Sportsfreund von Tupper. Und damit bin ich super zufrieden.

MamaVonLasseMats

lasse hat zwei strohhalmflaschen. eine von NUK, die ist tropfsicher und eine von rossmann, die ist nicht tropfsicher, aber eben leichter zu trinken, wo mein kleiner etwas mehr trinkt. die hat er bei der tagesmutter. richtig für unterwegs haben wir die von NUK. damit sind wir sehr zufrieden :)

Steffielein

#4
...

Miau °gaga°

danke für eure antworten. hab jetzt mal stark überlegt und mich für ne sigg flasche entschieden. zuhaus trinkt sie jetzt meist aus dem becher. ist aber noch sauerei. und sie kippt ihn ständig kopfüber aus *grrr*  s-:) S:D ;D

Leofinchen

Tupper Sportsfreund, sind sehr zufrieden  :D

guest4324

Zitat von: Miau °gaga° am 11. Oktober 2012, 22:27:49
danke für eure antworten. hab jetzt mal stark überlegt und mich für ne sigg flasche entschieden.

Wir haben auch eine Siggflasche. Sie liebt sie, aber sie kann sie noch nicht selbst öffnen, weil der Verschluss zu schwergängig ist. Es gibt da aber auch leichter zu öffnende Exemplare. Würde ich beim Kauf drauf achten, es sei denn ihr habt sie schon...

Hubs

Die Sigg-Flaschen sind aus Alu, oder? Das mag ich nicht, wir haben die von Jako-o

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Miau °gaga°

dankeschön für die antworten! heut kam unsre sigg flasche und sie hat tatsächlich 1 1/2 flaschen leer getrunken  :o das ist wirklich super wenn es so bleibt *freu*  :D :D

♥LillysMami♥

Wir hatten nach der "babyflasche", von DM flaschen, warn zufrieden. Jetzt trink Lilly entweder aus dem Becher ( am Essenstisch) oder im Wohnzimmer, unterwegs etc. aus einer Tupperflasche. Wie die anderen auch die Sportsfreunde...

mausal

Unserer trinkt daheim ausm Becher oder unterwegs aus der Sigg Flasche. :)


HelenRe

Strohhalmflasche von NUK (Tropfsicher  ;D)