Schal-Mützen-Ding ... was ist das bloß??

Begonnen von Jules, 17. September 2012, 11:21:59

« vorheriges - nächstes »

Jules

Zwei Mädels die wir kennen, haben ganz coole Dinger. Schals, die man auch zu einer Mütze hochziehen kann.
In sehr bunten fröhlichen Farben. Caitlin und ihre Freundin wollen das unbedingt auch.

Ich habe sie mal fragen lassen, wo es die Dinger gibt, da hieß es: "bei Hat (englisch ausgesprochen "hät")" oder "bei Hit".

Nun bin ich genauso schlau wie vorher, komme aber an die Kids jetzt nicht ran.

Wisst Ihr was ich meine und wo es die gibt??

Coney



Meinst Du diese Loops? Diese schlaucharigen Teile? Die man als Halstuch nehmen kann, aber z. B. auch als Piratentuch binden kann?

hectorundhilde

SChau doch mal bei Dawanda...da gibts auch Kapuzenloops

Once

#3
Dawanda: Kapuzenschal!

Oder Du fragst hier mal bei den Nähtanten. Die machen so was sicher auch auf Bestellung

Sally

Das Zaubertuch von Sterntaler ist auch so würde ich denken. mein Sohn sagt immer die Mütze zum durchgucken  s-:)

Nadine+Finnja


zuz


guest76

hieß bei uns früher(im Osten) Schalmütze, fand ich eigentlich total praktisch :D

~ Oma Netti ~


Sanne73

Wir haben alle HAD-Tücher, vorranging bei kalten Temperaturen unter'm Fahrradhelm. Die sind nämlich dünn genug und der Helm sitzt trotzdem noch bombenfest.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.


Coney

Ja, genau das meine ich. Had. Unsere heißen aber Loop  ;D (und haben nicht die Hälfte von so einem Had gekostet *hüstel*)

Aber echt praktisch die Teile, wir haben unsere teils schon das dritte Jahr im Einsatz.

mausebause

Aber ein Loop ist nochmal was anderes, find ich! :)

Honigbluete

die gibt es doch immer mal wieder auch bei den Discountern, oder?

Coney


@Nenita: also unsere heißen glaub ich Loop, aber die sind wirklich haargenau wie diese Hads.

♫ Pe ♫

Wir haben früher immer Mützenschal dazu gesagt,meine Mama hatte mir auch eins gestrickt,das war super praktisch  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Jules

Meine Kinder sind jetzt SEHR stolze Besitzer, haben sich beide in je ein HAD-Modell verliebt und sind superglücklich damit.
Danke für Eure Hilfe!

Aber wir holen noch eine richtig warme Winterversion, werde mir die anderen Marken auch noch mal ansehen.

moni


~ Oma Netti ~

die kann man mit den echten HAD aber nicht vergleichen, moni  ;)


Bettina

Nein, leider nicht. Wir haben insgesamt 4 HAD-Tücher und liegen die heiß und innig. Selbst für den Winter reichen die unter einer Kapuze locker aus .... zumindest für uns  ;).

Ronja braucht noch welche  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♫ Pe ♫

Gibt es denn einen bestimmten Händler wo ihr die kauft?Oder wo bekommt ihr die sonst her?
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Bettina

Das erste hab ich bei Karstadt gekauft. Dann eins hier im Biete. Eins gebraucht über ebay-Kleinanzeigen und eins hat Quinn hier von unserem Spielzeugladen zum Geburtstag bekommen ..... nein, wir haben keinen speziellen Händler. Wichtig ist, dass es gefällt  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

aber hier die bei B. sind auch keine originalen, die hatte ich schon in der hand.  ;)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Bei B? Hö? Die kosten doch dort nur 3,99 das sind doch keine Originalen  ??? Oder die haben jetzt noch andere oder hatten mal Originale und jetzt nicht mehr oder wat wes ick....