Langzeitübi Wunder soooo unerwartet

Begonnen von Frosch, 10. September 2012, 20:07:15

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Liebes Tinalein

nach viele Jahre des vergeblichen Übens und allen Mitteln versucht Schwanger zu werden
hattet ihr nun vor einem jahr elias als langzeitpflegekind bekommen
Ihr seid wundervolle Eltern für Ihn und er wird sicher eine wunderschöne kindheit und zukunft bei euch erleben

nun ist das Wunder perfekt und du bist auf natürlichem Weg schwanger

Elias wird großer Bruder

du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich von Herzen für euch freue
es wird alles gut und bald seid ihr zu 4. 

Ich freue mich soooooooooooooooooo riesig

HDL  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bambiii

Alles Alles gute und eine schöne Kugelzeit

lotte81

OH Gott...nun hab ich Gänsehaut....ich habe sooft hier von ihr gelesen (unbekannter Weise) ....und das mit dem Pflegekind letztes Jahr voller Spannung verfolgt  :)

Alles Gute!Herzlichen Glückwunsch!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

teddybaer

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch  :D :D

Pushy

Auch von mir alles Liebe und Gute zur SS...kenne dich auch noch von den LZÜ und nun, da du ja in "meinem" MT gelandet bist werde ich ja an der Quelle sitzen und alles hautnah erfahren  ;D


Peperlchen


Juli+Felix

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich euch.  :)

Milka

Oh wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lotti2012

Oh wie wundervoll  :D eine wunderschöne Schwangerschaft für dich!!
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Emma2006

Oh wie toll!  :D
Alles, alles Gute zur SS!  :-*

Zelda

 :o Das gibt es ja nicht, wie toll!!  :D
Ich wünsche dir eine phantastische Schwangerschaft und freue mich riesig mit dir!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nipa

Waaaaaah Tinalein, wie geil.
Herzlichen Glueckwuensch!


Und ab zum Bericht in die LZU Ecke!

Janny

Oh wow kenne dich und deine Geschichte nur vom lesen hier , aber ohhhooo hab ich ne Entenpelle - mein lieber Scholli !! Ich freu mich unbekannterweise mal ganz dolle mit ♥
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

supergirl07

Mir geht es auch so - Gänsehaut pur ;D.

Ich wünsche Dir alles, alles liebe und eine supertolle Kugelzeit :-*!

LG
Supergirl

Nadine456

Wow wie toll :D

Ich hab damals schon gehibbelt ob ihr den kleinen nun bekommt od nicht und nun gibts auch noch ein Geschwisterchen :D :D :D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne, unbeschwerte und komplikationslose Schwangerschaft :)

tinalein

danke für die vielen lieben glückwünsche :-))

Martina

Von mir ebenfalls alles Gute. Ich habe deine Geschichte ums Pflegedkind damals "verfolgt" und alle Daumen gedrückt. Um so schöner, dass Elias jetzt noch ein kleines Geschwisterchen bekommen wird.  :D :-*
Ohne

Baerchen

Wow, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!  :D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Honigbluete

Ich habe nichts von deiner Geschichte mitbekommen, habe jetzt aber auch eine dicke Gänsehaut... Toll!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!

jaceny

*WAHHH*

Alles Gute zur Schwangerschaft :-) Nun wird er großer Bruder !!!!

Hab damals eure Leidensgeschichte mitverfolgt und das Hibbeln um euren Sohn - ich kann mich noch an das erste Foto von ihm erinnern - so süß !!!

Sitz hier mit einem Grinsen :-)

kroete

WAAAAAAAHNSINN!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :D