Rewe Sammelkarten Unsere Erde

Begonnen von Scully75, 07. September 2012, 20:18:20

« vorheriges - nächstes »

Scully75

WIR HABEN DAS BUCH VOLL... Danke an alle die mitgeholfen haben!!!!  :-* :-* :-* :-*
wir haben doppelt:
3,6(5x),13,15,25,26(2x),27,32,33,35(2x),37,42,45,57(2x),60,
63,65(3x),64,66(2x),67,68,69,70,73,80,87,88,94,96,104,105,
106(3x),108,109,115,116(2x),119,120(2x),121,122(2x),125,129(3x),
130(2x),135,138(3x),142,144,159,162,165,166(2x),168,171,175,178(2x),
181,185(2x),188,189,192(3x),194,195,198,199,205,206,208,209,210
;)

Cassandra

oh da muss ich nachher gleich mal schauen

OPTES

Scuuuuuuuuuuully- DU schon wieder  ;D ;D- oh Mann, geht der Wahnsinn wieder los  s-:)
Ich gucke morgen  ;)

LG
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Scully75

sehr schön  ;)... tja, mit Wahnsinn liegst du völlig richtig... ich glaub die Sammelleidenschaft hab auch eher ich...  ;D ;D ;D meinen Mädels ist es nicht gaaanz so wichtig dass das Buch voll wird, wie der Sammel-Mama  ;D

kassi

Hab das Buch auch da aber da unser REWE im Ort geschlossen hat komm ich so selten hin  :-[
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Linchen81

Ich würde auch gerne wieder mit machen  :)

Leider komm ich auch nicht ganz so oft hin   :-[

Mal sehen, die Aktion läuft ja bestimmt noch ne Weile  8)

Ich habe bisher nur doppelt:

8, 93, 197

un suche noch - viele...

OPTES

Scully  S:D, wie bei uns Sohnemann sammelt, aber ich mache es dann richtig  8)

kassi/Linchen: Gibts diese Karten nicht auch bei Real? Oder dann halt hier  ;)
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Linchen81

Zitat von: OPTES am 07. September 2012, 22:09:39
kassi/Linchen: Gibts diese Karten nicht auch bei Real? Oder dann halt hier  ;)

Real - wusste ich bisher nicht, außerdem komm ich da noch seltener hin  ;D.
Aufs Forum hoffe ich wieder, wenn dann einige nicht mehr so viele Nummern suchen, aber einige über haben  ;)

Ich hab noch ne Frage:

Gibts die Glitzersticker nur als Glitzersticker, oder die gleiche Nummer auch nochmal ohne, eher ein reales Bild?

Scully75

ich glaub dieses Mal gibt es die Glitzersticker nur als Glitzersticker... aber hundertpro weiß ich es auch nicht  ;)
und dass es die gleichen Sticker bei real gibt, hab ich auch noch nicht gehört...
Bei Edeka gibt es wohl auch ein Sammelbuch... aber der ist zu weit ab vom Schuss von uns im Moment  ;D

guest76


Scully75

hab euch auch im Biete geantwortet  ;)

Sanne73

Die Rewe-Karten gibt es bei uns z.B. auch bei Hit.
Uns fehlen noch einige, wir haben auch schon ein paar doppelt, allerdings läuft die Aktion noch bis 06.10., daher warte ich erstmal noch, bin dann aber gerne bereit zu tauschen :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

schmaili80

Ist das das WWF Buch mit 180 Stickern um die Welt?? Ich sammel die vom Edeka ???

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


OPTES

Zitat von: schmaili80 am 09. September 2012, 20:49:59
Ist das das WWF Buch mit 180 Stickern um die Welt?? Ich sammel die vom Edeka ???

Mußte leider auch feststellen, daß ich andere Sticker habe  :-(- also die Edeka- Gruppe (auch marktkauf gehört dazu) hat andere als rewe  :(

Habe von beiden, aber Rewe erst sehr wenige, da warte ich noch ab, ob sich das Buch überhaupt lohnt.

Ich mach mal für Edeka nen neuen Thread auf...
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

schmaili80

Wie bescheuert (sorry) ist das denn?? :P :-X

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Scully75

ja das stimmt,... beide parallel ist wirklich beknackt ...

Oschi

Ich hab hier gut 7.Packungen liegen...bei uns interessiert es keinen!  s-:) Mag wer?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

@Scully
Hab Dir im Biete geantwortet  :)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Scully75

hey, an den sieben Päckchen wär ich natürlich auch interessiert  ;D ich kann dir ja dann alles schicken, was davon übrigbleibt Magic ....

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Scully75


Oschi

Ja dann...wer will wer hat noch nicht  8)

Wie machen wir das jetzt?

Hab nachgeschaut es sind 7.Tüten!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

guest76

wenn du sie garnicht losbekommst,ich nehm auch noch welche ;D

Linchen81

wenn`s so ist ich würde auch was nehmen  ;)

LG