Welche TV-Zeitschrift habt ihr? Und warum diese?

Begonnen von peter, 30. August 2012, 20:55:16

« vorheriges - nächstes »

peter

joa,Frage steht ja oben...wir haben jetzt von der Telekom so ein Teil wo man aufnehmen kann etc....und da wäre es ja ganz nett wenn man wüßte wann was kommt um mal ein paar Filmchen auf halde zu haben....
bisher nutzen wir keine zappen rum bzw ich guck meist Serien

Tini

Ich kaufe immer die TV Direkt, weil die eben nur 1 Euro kostet für 2 Wochen Programm. Das ist der einzige Grund, ansich könnte ich auch im Internet gucken, was wo läuft  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz


Christina

Ich kaufe die TV Piccolino, da steht alles drin was ich brauche und sie kostet nur
0,60 €/14 Tage.

Meph

hörzu
weil ich ein abo gewonnen habe


aber niemand- aber wirklich niemand schaut rein!
Die Kinder nutzen sie zum basteln.

Wir nutzen [Login or Register]
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Muttchen

TV Spielfilm.

Ich les immer die 2-Wochen-Vorschau der Soaps und bin somit bestens auf dem Laufenden auch wenn ich die gar nicht gucke.  :P Kleine Marotte meinerseits.

Außerdem mag ich die Filmbewertungen und die Kinoseite les ich auch immer gern.

Naja und bei Kalkofe auf der letzten Seite muss ich immer lachen.

Sabrina

Hörzu, aber auch nur - wie bei Meph - weil ich sie gewonnen habe :P

Und keiner guckt rein....ohje.

Ich gucke immer nur in den Videotext oder bei [Login or Register], da aber nur tagesaktuell.

Lori+Annika+Nico

TV Movie od. TV Spielfilm. Les mir gern die Filmbewertungen durch und auch die Hintergrundinformationen sind immer recht interessant. Rein theoretisch brauch ich aber gar keine, guck so gut wie gar kein TV mehr  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


guest1707

Zitat von: Christiane am 30. August 2012, 21:05:25
Gar keine, noch nie!

www.klack.de

zustimm und außerdem bekommst du in er apothke die Rentner Bild umsonst mit FernsehProgramm für 2 Wochen ;D

Sabrina

Hier kommt jede Woche auch noch so ein Blättchen mit der Werbung an, da ist auch immer das TV Programm drin. Guckt sich aber auch keiner hier an.

Janny

Hörzu , weil wir die gewonnen haben , aber ansonsten hat hier jeder ne App aufm Handy .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LILA

Ich nutze nur noch meine App (TV Spielfilm).

Für meinen Mann und zur Wohnzimmertischdeki hatten wir lange TV direkt und seit kurzem TV Sudoku (mein Mann macht die gerne). Da kosten 4 Wochen dann 1,-€.  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

peter

wird hörzu auch mal gekauft oder nur gewonnen  ;D S:D

wir hatten früher mal auf einen blick...und tv movie

14 tage würden mir reichen...sonst bin ich überfordert  s-:)

LILA

Bei meinen Eltern war immer der GONG abonniert.  ;D

Spatzlmama

Zitat von: Christina am 30. August 2012, 21:06:11
Ich kaufe die TV Piccolino, da steht alles drin was ich brauche und sie kostet nur
0,60 €/14 Tage.

unterschreib...

Ich mag nicht immer extra ins Internet schauen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sweety

TV Spielfilm. Wegen Kalkofes letzter Worte und der lustigen Verrisse ;D

M-e-l

Gar keine und wenn dann fliegt sie ungelesen in den Müll, weil ich doch immer online gucke, was kommt, wenn ich mal fernsehen mag :)

piglet

[Login or Register] oder die Tageszeitung bzw darin ist einmal die Woche eine TV-Beilage
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Geunevive

tv digital. da hatten wir mal nen abogutschein für. und da wir sky haben passt das auch ganz gut.

Jofina

Wir hatten früher TV Movie, dann ne zeitlang im Internet geschaut und nun hat unser TV eine eigene TV-Zeitschrift, das ist recht praktisch ;D

Haselmaus

Ich habe auch keine, mangels Fernseher allerdings auch nicht nötig ;)

Als ich Kind war, hatten wir immer die Hörzu im Abo. Fand die damals gut, meine Eltern wohl auch.
Allerdings kostet die auch etwas mehr.

Später hatten wir eine Weile TV14. Da fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Als ich alleine gewohnt habe, hatte ich gar keine mehr. Ging alles auch über Video-Text (hehe, damals hatte ich noch kein I-Net), später übers Netz.


Martina

Gar keine, wir gucken meistens bei tvmovie.de  :)
Ohne

Nachtvogel

wozu braucht man sowas? ??? :o :o :o

ich hatte noch nie eine und würde unter Garantie niemals reinsehen ;D

wenn ich sehen will was läuft guck ich im TV nach oder im Internet, einer der PCs ist eh immer an und ansonsten im Handy  :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]