Fädelraupe Selecta

Begonnen von MamaVonLasseMats, 12. August 2012, 12:35:14

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

huhu!

ich bin auf der suche nach der fädelraupe von selecta.

oder ein anderes, ähnliches fädelspiel. ich habe gesehen, von haba gibt es eine fädelkette.

ich suche etwas, wo mein kleiner ein band durchfädeln kann.

hat jemand eine abzugeben :) ?

lg, nini

jette-neeke-feline

habe ich, aber in gebrauchtem zustand. der Kartoon ist vorhanden, aber nicht mehr schön. aber alles da.
was würdest du ausgeben?
wollte sie eigentlich mit in die Schule nehmen, aber ich habe da eh schon so viel.

MamaVonLasseMats

5€ plus versand, wäre das okay? wie lässt sich das denn versenden? ist das schon ein päckchen?

jette-neeke-feline

ich muss mal die Verpackung messen. denke vielleicht als Maxibrief. Muss ich mal gucken.
Melde mich, wenn ich es gemessen habe.