Gefütterte Regenjacke Gr.98

Begonnen von katrinsche, 10. August 2012, 19:49:31

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Suche zum Herbst eine gefütterte Regenjacke, gern Tchibo in Gr.98. Mädchenfarben wären toll, muss aber nicht zwingend ;)

Würde mich sehr über Angebote freuen :-*

Hexenmama

Habe eine:

98/104-8
gefütterte Matsch-/Regenjacke von TCM, neuwertiger Zustand, Größe 98/104 - 10,00€
[Login or Register]

katrinsche

Die ist doch klasse ;) Fürchte zwar, dass sie recht schnell shmutzig wird, aber mal sehn!
Wie ist es mit Versand?
Achja: Steht ein Name drin?

LG, Katrin

Hexenmama

Muss ich mal schauen! Eigentlich ist vorgeschrieben im Kiga, den Namen reinzuschreiben, aber vielleicht hab ich's auch vergessen. ;D Melde mich morgen nochmal mit den fehlenden Infos, ok? ;)

Hexenmama

Hab mich grad ins Kizi geschlichen... ;) Ist kein Name drin und geht als WS, wenn du möchtest. :)

katrinsche

Super! Gern! Als Maxibrief geht nicht, oder? :-* Schickst Du mir die BV?

LG, Katrin

Hexenmama

Zitat von: katrinsche am 11. August 2012, 20:41:34
Super! Gern! Als Maxibrief geht nicht, oder? :-* Schickst Du mir die BV?

LG, Katrin

Klar, sofort! ;)