An die kreativen Köpfe ...

Begonnen von Hazel.im.Glück, 28. Juli 2012, 08:53:09

« vorheriges - nächstes »

Hazel.im.Glück

Moin,

Klara geht ja zum Voltigieren und übt auch fleisig zu Hause an Ihrem "Spielpferd".
Das Pferd ist recht groß und sehr stabil.
Die echten Pferde beim Voltigieren haben einen wirklich großes, sehr schweren Gurt um, an dem oben (wo sonst die Zügel wären) zwei große Griff angebracht sind.
Ich wollte unserem "Spielpferd" auch soetwas besorgen, basteln ...irgendwie anbringen.
Aber wie ? Habt ihr eine Idee, mit was man das machen könnte ?

Danke und einen tollen sonnigen Samstag an alle !  :)

Sylvara

Es gibt fertige Handtaschenbügel, kann man vielleicht sowas festnieten? Oder ne alte Handtasche opfern und die Dinger abtrennen.

Hazel.im.Glück

sehr gute idee ! prima ! danke !  :-*

Lisbeth

die Griffe für Spieltürme würden da vielleicht auch gehen -guck mal bei e*bay
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

some&leni&ben

#4
Passt evtl ein Voltigiergurt von nem Pony? Vielleicht kommst Du ja günstig an einen ran ;)
Ggf ginge ja auch gebraucht; einmal ordentlich sauber gemacht und mit Lederfett behandelt hat Dein Töchterchen gleich noch ein nettes Accessoire in ihrem Kinderzimmer ;)

Eben geschaut; bei Ebay neu für Etwas unter 30 Euro zu haben. Ich fänd's cool ;)