Berufsunfähig wegen EO?

Begonnen von Jofina, 27. Juli 2012, 07:59:05

« vorheriges - nächstes »

Jofina

Sinnlos, aber ich musste grade doch schmunzeln und wollte es euch nicht vorenthalten ;)

Ich habe grade nach EO und meinem vornamen gegoogelt um zu wissen ob man dann irgendwas finden kann (ich überprüfe sowas ab und an mal) und folgendes kam bei den Suchergebnissen

ZitatBerufsunfähig wegen EO?
[...]
Und hab nicht zuviel Angst....nicht jeder EO-Verlauf muss den ... Hi *, ist denn überhaupt eine EO bei Dir diagnostiziert worden?




Ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut was EO in dem Zusammenhang bedeutet und es ist gewiss nichts schönes wo man drüber lachen kann, aber wenn man EO als Forum im Kopf hat, dann ist es schon zum schmunzeln ;)

Mondlaus

#1
 ;D

Es ist anscheinend eine Augenkrankheit. Wenn du auf die Wiki gehst und dir das Bild anschaust, könnte das tatsächlich von zu viel Forum schreiben kommen. Oder die Frau hat gerade gelesen, dass jemand den BabyBjörn benutzt/dass man Babies schreien lassen musss etc.
[Login or Register]
Kind 2011
Kind 2014
...

Nipa

 ;D ;D

gut dass ich heute eh frei hab!

Dannichen

 ;D ;D
War bei der Überschrift grad voll am lachen und war erstaunt was es nicht alles gibt!  ;D

Allerdings war ich leicht geschockt was beim googeln nach Nickname+EO rauskommt...  :-[
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mondlaus

Also wenn ich das google, kommt bei mir der Stromsparthread...
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Brüller  ;D


Wenn ich meinen Nick und EO google kommt zuerst die Universität Mannheim und als drittes "Kann eine EO nach stillstand wiederkommen?"  ;D

Natürlich ist JEDE Erkrankung nicht lustig  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

 ;D Aber, ob man dafür eine Umschulung bekommt .....
Ich habe grad mal Eo und username angegeben und bin spontan auf ganz viele threads gestoßen  :o Warum erscheint bei euch so was nicht...einen musste ich sogar spontan bearbeiten....auch ein uralter Eo-thread aus dem alten Forum ist erschienen  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bettina

Meine Nicks sind wohl zu allgemein ..... Reiseführer bei amazon, Uni, wiki-irgendwas .....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

 :o :o
Das ist aber auch mal wirklich ein EO-Blick, da hat Mondlaus schon recht 8)

Bei mir kommt direkt als erstes "Ist man bei EO reich?" ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

...wenn ich netti und eo googel, dann kommt eine netti eo bei facebook, also ein profil  ;D

und dann: italienisch-deutsch übersetzung für *netti*
netti kommt von nettare und heißt waschen

;D ;D ;D

Frau B.

#10
Dann googelt aber auch richtig und gebt nicht nur EO sondern Erziehung-Online ein... dann kommt alles ;-)

edit: Hmm... muss meinen Satz zurücknehmen... habe das wohl falsch verstanden.
       Jofina, du hast deinen Vornamen gegoogelt, nicht deinen Nick?

Sweety

Na das ist dann ja nur der halbe Spaß ;D

Samika

Schade, bei der Überschrift dachte ich, hier gibt es Tipps wie man ums Arbeiten drumrum kommt.  S:D

Jofina

Ava, ja ich habe meinen Vorname gegoogelt.
Bei Facebook bin ich mit meinem Vornamen angemeldet. Es kommt selten vor das jemand bei Facebook bei Bezug aufs Forum EO schreibt aber es kommt schonmal vor. Zwar können meine Statusmeldungen ect. auch nicht alle lesen aber trotzdem wollte ich mal wissen ob Neugiernasen mich mit meinem Vornamen + EO (Erziehung-Online schreibt dort eigentlich niemand) hier finden können ;)
Hmmm, ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben s-nachdenken


Meinen Nick googel ich auch ab und an, genauso wie meinen Vor- und Nachname ;)

Milka

Wenn ich meinen Nick + EO google, kommt Milka Leo Schokoriegel. Kenne ich gar nicht, sieht aber lecker aus  8)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest76

bei mir kommt dann ein beitrag bei so s-:), das muss ja schon ewig her sein und als nächstes kommen dann gleich 2 beiträge hier bei eo ;D

sunshine

Also meine ersten drei Einträge bei google:

Red Sonja; ein Wikipediaeintrag auf portugisiesch

Captain EO im Disneyland

Heuschnupfen und EO

;D ;D