LeJoBa..

Begonnen von Izzie mit Lia, 20. Juli 2012, 07:38:38

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

.. jetzt bist du schon ein Jahr Zweichfachmama. Heute feiert deine jüngste Maus ihren 1. Geburtstag!  s-eo

Alles, alles Liebe und Gute von Charlotte + Family! Wir sehen uns bald. :-* :-*


TallyHo


Fliegenpilz

Kleine Lena,
alles Liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag :D

Jetzt ist die Babyzeit rum, ... mit Vollgas ins Kleinkindalter - Happy Birthday! :-*


Peperlchen

Happy Birthday kleine Maus  :D

AnLeJoBa

Ach, Mensch, das ist ja voll lieb! Ich danke Euch sehr für die lieben tollen Glückwünsche! Liebe Izzie, besonders Dir 1000 Dank für diesen tollen Thread. :-* Jetzt wirds echt ruhiger, dann schaffen wir es ganz bestimmt! :-*

Lena hat heut gar nicht verstanden, was los ist. Aber es war ein schöner, aufregender Tag! :)

ƝƛƊƊԼȢ0

herzlichen glückwunsch nachträglich kleine lena.

AnLeJoBa

Vielen Dank, Naddl! Hoffe, Euch gehts gut?