Eisprung, Bauchschmerzen, Blähbauch.... :-/

Begonnen von Muckelkati, 13. Juli 2012, 11:55:36

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati


Guten Morgen!

Ich brauche mal eure Erfahrungen...  ;)

Ich habe seit drei Tagen ca. Ziehen im Unterleib. Nicht unüblich bei mir um den Eisprung rum. Seit gestern habe ich aber eine total aufgeblähten Bauch! Hatte sogar gestern richtige Schmerzen im Bauch! Fühlte sich an wie Luft, die nirgendwo rauskam und somit weh tat! Heute morgen wieder starkes Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit und Schlappheit... Kein Durchfall oder so...

Kennt das jemand? Kann der ES Blähungen verursachen? Und solche Bauchschmerzen?  :-\

LG
Muckelkati

Schnauferl1974

Huhu,
ja, kann er, dass liegt an den Hormonen!

Ich hab das ziemlich jeden Monat!!

Bri Tta

#2
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Natalie

Bauchschmerzen habe ich nicht, aber ich habe auch einen furchtbaren Blähbauch zwischen ES und beginn meiner Menstruation. Ich mag es auch überhaupt nicht  :-\

florena84

ich kenn das auch sehr sehr gut..leider...

Ina+Finn

Ja,geht mir fast jeden Monat so,wenn meine Mens im Anmarsch ist.

Da ich die 3-MS hatte pendelt sich das bei mir immer noch erst wieder ein und wiederkehrend habe ich mehrmals im Monat die Probs :-X

Fusselchen

DAS war einer der Gründe warum ich nun keine Gebärmutter mehr habe  :P Ich hatte fiese Schmerzen bis zu fünf Tagen oder länger, Schmerzen beim Gehen und und und...meist zyklusbedingt...nach der OP wurde es deutlich besser ;) Also meine Antwort JA kann definitiv davon kommen :) Schmerzmittel helfen (wenn man sie denn verträgt ;))

Unserwunder

Ja,das kenne ich.
MITLERWEILE jeden Monat und es kann wirklich sehr schmerzhaft sein :-[

Blondie

Mir geht es auch so jeden Monat. Finde den ES sogar schlimmer als wenn die mens kommt, denn da habe ich gar keine Probleme mit alledem.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

florena84

Zitat von: Blondie am 14. Juli 2012, 13:34:21
Mir geht es auch so jeden Monat. Finde den ES sogar schlimmer als wenn die mens kommt, denn da habe ich gar keine Probleme mit alledem.

da gehts dir wie mir!

Mazelda