Hauptmenü

Ryanair

Begonnen von ♥LillysMami♥, 12. Juli 2012, 21:23:53

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Hallo,

wir wollen am 24.12. nach london fliegen und am 27.12 wieder zurück! Auf dem hinflug ist lilly noch 1 jahr, auf dem Rückflug dann 2. Was geb ich denn für ein alter an? ;D ;D

VG lillysmami

safa

soweit ich weiss zäht das alter beim abflug aber erkundige dich lieber noch mal....

LG

pebbles

Normalerweise gilt, Kinder die während der Reise 2 werden zahlen den normalen Kindertarif. Also bei Ryanair gleich Erwachsenentarif. Aber du mußt doch bei Buchhung eh da Geburtsdatum angeben. Schau einfach mal was deren Buchungssystem draus macht. Ich würde sie als Baby einbuchen und den Geburtstag angeben.
S. 05/2007
L. 08/2009

Sweetkofski

Normalerweise gilt z.B. bei Pauschalreisen das Alter bei Reiseantritt.... steht auch so bei der Buchung.

Ryainair ist allerdings oft komisch  s-:) - hier ist auch die Frage, ob es sich wirklich um einen Hin- und Rückflug handelt oder technisch um zwei Einzelflüge.

Wie gesagt: Ryainair ist komisch  ;)

Aber ich würde auch sagen: gib Baby an und bei der Buchung das genaue Geburtsdatum - falls du nachzahlen musst, werden sie sich schon melde  :)