Die kleine große Freya von Meph......

Begonnen von Tini, 12. Juli 2012, 09:13:37

« vorheriges - nächstes »

Tini

wird heute schon 5 Jahre alt!

Alles Gute zu Deinem Ehrentag

s-eo

Hab einen wunderschönen Tag!
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Liebe Freya,

herzliche Glückwünsche zu deinem 5. Geburtstag von uns allen  :-*!

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Liebe Freya, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!  :-* :-* Habt einen tollen Tag!

hectorundhilde

Liebe Freya,
wir wünschen dir auch alles Liebe zum Geburtstag einen ganz tollen Tag und viel Spass  :-*

M-e-l

Liebe Freya!

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag und ein spannendes, aufregendes neues Lebensjahr :)

Lass dich feiern und genieße deinen Tag!

shiri

Happy Birthday, Freya!
Lass dich reich beschenken und feiert eine tolle Party!

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Ann



auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Ann

teddybaer


Mirjam

Herzlichen Glückwunsch liebe Freya!!!!!  :D :D Alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag und hab viel Spaß!!!!  :D :D




Martina

Ich habs heute morgen nicht mehr geschafft einen Thread zu eröffnen!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :-* Lass dich ordentlich feiern.
Ohne


Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Fliegenpilz

Liebe Freya,

5 Jahre schon - das ist der WAHNSINN! Du bist jetzt sooo groß, ein Vorschulkind ab diesem Sommer und das nächste Jahr wird richtig richtig aufregend für dich :D

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe & Gute, hoffe das du heute schön - falsch: weiß das du heute schön gefeiert hast und reich beschenkt wurdest :-*

kruemel35

Auch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Janny

Auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Auch wenn es schon spät ist - alles Liebe auch von uns  :-*

Fusselchen

Liebe Freya,

auch von uns vieren alles alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag :D Wir hoffen du hast heute schön gefeiert und in drei Wochen feiern wir nochmal persönlich mit dir nach  :-* :-* :-*  :D :D :D

Meph

ich bin so platt- um 7 gings los, um 9 waren die ersten gäste da, gerade eben haben die letzten das Haus verlassen. Ich war nonstop unterwegs und da die Schatzsuche buchstäblich ins Wasser fiel musste ich sehr stark improvisieren und Drinnenspiele aus dem Ärmel schütteln. Aber auch das ist geschafft und alle Kinder gingen mit Preisen und chic geschminkt nach Hause.

Freya ist sowas von glücklich und stolz!

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche :D Wir lesen sie dann morgen in Ruhe!

und nun geh ich aufräumen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kati+Jessica Sarah


Eine ganze Hand voll zählst Du jetzt,
heute hat sich Dein Daumen durchgesetzt.

Wir freuen uns, dass wir mit Dir feiern dürfen
und genießen es, bei Dir Limo und Kakao zu schlürfen.

Wir wünschen Dir viel Spaß im nächsten Jahr.
Vielleicht werden ein paar kleine Träume wahr?



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lg Kathleen mit Familie

Sweety

Alles alles Liebe, Freya - ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :D

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

deep_blue

Auch von hier und mir die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Freya zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen wundervoll erfüllten Lebensweg!

LG Antje

ottili

Auch von uns noch alles Liebe kleine große Maus :D :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]