Tinis Klara wird heute 6

Begonnen von kruemel35, 12. Juli 2012, 06:55:59

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Wir wünschen dir liebe Klara, alles alles Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich hast du viel Spaß. Mausi ist schon gespannt, ob dir der Inhalt des Pakets gefällt.
Bis nächste Woche. Wir freuen uns auf euch.

Martina

Von mir auch alles Gute  :D :-*

Sooo ein schönes Datum... Das fällt mir jedes Jahr wieder auf.  ;D
Ohne

Alice

herzlichen glückwunsch klara :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Meph

Happy Birthday liebe Klara
:D


Wir freuen uns alle schon sehr auf deinen Besuch bald!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

teddybaer


Bettina

#5
Liebe Klara, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag  :-*!


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D




Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch Klara! :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tini

Danke für die Glückwünsche!

Kruemel, die Conni-Dvds sind der Hit, Klara hat sich total gefreut und darf jetzt eine Folge gucken  ;) - vielen lieben DANK!!!
She *7/2006
He   *7/2014

Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Fliegenpilz


Mariasmama

Liebe Klara,

alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag- ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag :D.


@Tini: Meine Tochter Maria Clara hatte heute auch Geburtstag und ist ebenfalls 6 Jahre alt geworden. Und ich wollte es Dir schon immer mal sagen und tue es jetzt einfach: wenn Du von Klara schreibst, denke ich immer, dass ich sowas über meine Maria auch schreiben könnte. Die beiden scheinen sich, vor allem in ihrer Andersartigkeit wirklich sehr ähnlich zu sein. Dann auch noch der exakt gleiche Geburtstag und der fast gleiche Name. Gruselig irgendwie :o. Es sind bestimmt die Sterne am Tag der Geburt schuld ;).

Alles Gute auch Dir und dass Du trotz Herzschmerz den Tag genießen konntest. :-*

Julia

Kati+Jessica Sarah



6 junge Jahre zählt Dein Leben nun,
bald geht´ s raus aus den Kindergarten- Schuh´n.

Darauf wird heut mit Dir angestoßen,
mit den Kleinen und den Großen.

Heute sollst Du hoch leben
und ´ne Kinderparty geben :o)

Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe!
Lg Kathleen mit Familie

Sweety

Und auch an dieser Stelle sei es gesagt:

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


























Ich gewinne langsam den Eindruck, dass vor 6 Jahren und 40 Wochen ein toller Tag gewesen sein muss 8) ;D

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Erna

Auch von uns von Herzen alles Liebe!!!

Erna

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Ina+Finn

Oh dann Gratiuliere ich doch noch mal ganz schnell ganz Herzlich liebe Klara :-*

Tini

Vielen lieben Dank an Euch alle!

@Mariasmama
Vielen DANK  s-druecken

Das ist ja wirklich ein toller Zufall, obwohl ich ja glaube, dass es im Leben keine Zufälle gibt  ;)! Ich glaube ja auch, dass die Sterne einen gewissen Einfluss haben. Im übrigen wollte ich damals eigentlich auch eine Clara, aber mein Ex wollte unbedingt die andere Schreibweise. Heute finde ich das klasse, da mein Vorname auch mit K beginnt, obwohl die "normale" Schreibweise meines Namens mit Ch ist  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

☜❤☞Joana★☜❤☞

Von uns auch noch alles, alles Liebe nachträglich :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...