Bastelkoffer

Begonnen von jen58, 28. Juni 2012, 23:38:41

« vorheriges - nächstes »

jen58

WElchen Bastelkoffer könnt ihr empfehlen? Würde Alisha gerne einen zum Geburtstag schenken. Sollten auch Sachen drin sein zum Kleben. Also Steinchen und so Zeug
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Ich habe NIE einen Bastelkoffer gekauft,sondern alles einzeln :P

Wir haben Kartonpapier Bunt,Krepp,Seidenpapier und das andere dünne Zeug(wie heisst das noch ??? ;D ),sowie noch einige andere Kleinigkeiten

blondchen

Paul hat letztes Jahr einen zum geburtstag bekommen, von meiner freundin.

sie hat den selbst zusammen gestellt, ist viel schöner und mit sicherheit auch günstiger.

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

mausebause

Wir sammeln auch an - ich kauf immer mal wieder was dazu im Bastelladen, Baumarkt etc. - manchmal gibts auch bei Al*i und Co Bastelsets und sowas...

bellami

wusste garnicht, dass es fertige bastelkoffer gibt?!  :)

wir haben einen werkzeugkoffer mit tausend faechern und kaufen/sammeln immer mal wieder was neues dazu...gerade auch die bastelsets vom discounter kann ich empfehlen oder vom billig-textil-haendler...da gibt es viele 1 euro sets.

unsere glitzersteine kauf ich immer bei jakoo, die sind dort (mE) am uenstigsten!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07