Schlecker ausverkauf, letzte Chance alles 20 CENT

Begonnen von liadan, 27. Juni 2012, 07:41:00

« vorheriges - nächstes »

liadan

Für die Mitarbeiter ohne neue Jobs tragisch für die Schnäppchenjäger die letzte Chance
nur noch bis heute 15 Uhr alles 20 cent.

[Login or Register]

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Nick1981

Aber leider nicht bei allen war gestern in einem und da stand Groß an der Tür wir haben keine % und die Dame an der Kasse meinte es gäbe Schleckers die da nicht mit machen.
Und hat sich tierisch über die Nachrichten im TV aufgeregt das dass so nicht stimmen würde das alle Schleckers den Ausverkauf machen.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

katjuscha

schlecker xl macht da nicht mit... die werden auch nicht geschlossen

Kiara

Bei uns im XL Schlecker wude bis jetzt noch nichts ausverkauft und ich hoffe auch das es so bleibt und sie den Laden nicht auch noch schließen. Es ist schon schlimm genug was mit den Normalen Schleckerläden passiert. Ich bin da immer so gerne einkaufen gefahren.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

und wenn sie es verschenken würden... ich betrete keinen schlecker ... :P

bella1979

Was ist denn Schlecker XL? Habe ich noch nie gehört und gibt es hier auch nicht!  :-\
Einfach nur ein größerer Markt?  ???

redheart

Schlecker XL wird nun auch geschlossen, da steht also auch der Ausverkauf bevor.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥Anja+Lukas+Nele♥

hatte gestern gesehen wie die Frauen da noch schuften mußten  :-X und alles mit der Hand eingeben müssen...also Ware scannen und rabatt eingeben und Kassenrollen mußten sie sich beim Bäcker holen weil sie keine mehr hatten !!!

Was mich ja auch interessiert was ist mit Schlecker online?
Von den XL habe jetzt auch vorhin gelesen..
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Wechselflügler

Zitat von: Stefanie am 27. Juni 2012, 10:40:26
und wenn sie es verschenken würden... ich betrete keinen schlecker ... :P

*unterschreib*

Ina+Finn

Also,mal abgesehen davon,dass wir ins unserem "Dorf" bzw. Kreisstadt 3!!! Märkte haben/hatten,keine davon hat mehr EXISTIERT :-X

Und die XL Märkte,kenne ich ürigens auch so gar nicht,simd ja wohl auch alle Pleite

Echt Schade und Traurig für die Angestellten :(

blondchen

ICH habe nichts gekauft, in keinem Schlecker, dem eine schliessung bevorstand und finde es schon mekrwürdig, das soviele leute ewig auf schlecker geschimpft haben , aber dann wie die geier einkaufen.


leider wird ja nur den aktuellen mitarbeitern geholfen, nicht denen die schon in der letzten schliessungswelle gehen mussten
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Coney



Schlecker XL war ein Versuch, die entsprechenden Märkte attraktiver zu gestalten - so nach Vorbild dm. Ist aber gefloppt.

Ich denke, als nächstes sind dann die Ihr Platz-Filialen an der Reihe.

mausebause

Ich war noch nie in unserem Schlecker hier und ich bin auch jetzt nicht gegangen..

Wir haben einen Ihr Platz hier - da war ich früher oft, als ich noch gearbeitet hab, kenne die Angestellten alle..wäre schade, wenn die nun auch auf der Straße stünden...vor allem gibts den schon sooo lang in unserem Städtle.. :-\

Coney



Eine gute Freundin war bei Schlecker Bezirksleiterin, sie hat etliche dieser XL-Märkte in ganz Deutschland eröffnet - sie hat wirklich viel gearbeitet, auch oft am WE noch Bürokram gemacht und stand echt von heute auf morgen vor der Tür. Als sie erfahren hat, dass ihre Filiale dicht macht, hatte sie noch 4 Arbeitstage.

bella1979

Unser Schlecker im Stadtteil ist schon geschlossen! Nix mehr mit Ausverkauf o.ä.

liadan

Zitat von: blondchen am 29. Juni 2012, 09:10:06
ICH habe nichts gekauft, in keinem Schlecker, dem eine schliessung bevorstand und finde es schon mekrwürdig, das soviele leute ewig auf schlecker geschimpft haben , aber dann wie die geier einkaufen.


leider wird ja nur den aktuellen mitarbeitern geholfen, nicht denen die schon in der letzten schliessungswelle gehen mussten

Blondchen bei uns gibt es seit Ewigkeiten keine Schlecker Märkte hier. Die Waren sind aber da, soll man das alles wegwerfen? Die Gläubiger kriegen Geld und auch die Mitarbeiter (auch wenn es nicht allen zu Gute kommt) haben eben ein Anrecht auf Unterstützung. Klar sind die Mitarbeiter die dummen den Karren an die Wand gefahren haben andere aber was wäre denn die Alternative alles wegschmeißen?

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

lotte81

Zitat von: blondchen am 29. Juni 2012, 09:10:06
ICH habe nichts gekauft, in keinem Schlecker, dem eine schliessung bevorstand und finde es schon mekrwürdig, das soviele leute ewig auf schlecker geschimpft haben , aber dann wie die geier einkaufen.



ich verstehe es schon...auch wenn ich nicht da war zum Ausverkauf  ;)..ich brauchte aktuell nichts an "Drogeriesachen" und bin somit auch nicht hin. Um Tonnen auf Vorrat zu kaufen, haben wir keinen PLatz  ;D  Ich verstehe aber, dass jemand die Chance nutzt und sich DInge günstig auf Vorrat holt, wenn möglich...
ALs hier im Ort letztens so ein kleiner GEschankartikelladen geschlossen hat, habe ich auch z..b. Geburtstagsdeko gekauft, obowohl ich sonst nie da war...die Besitzerin hat sich auch "beschwert", dass jetzt alle kommen und vorher keiner.... fand ich merkwürdig...klar war ich nie da: Sie war viel zu teuer und das Konzept nicht ansprechend und zeitgemäß. ...als ich aber vorbei bin und die SAchen für 50 Cent gesehen habe und grad gebrauchen konnte (Becher, Teller etc für den Kindergeburtstag) hab ich eben zugegriffen.

bei ScHlecker denke ich, ging es vielen genauso: Das Konzept war einfach überholt, uneinheitlich und unattraktiv.... Ich fand die Zusammenstellung der Waren immer merkwürdig und die Läden in der Regel wirklich zu eng und einfach nicht attraktiv - zum Grossteil hier in der Umgebung auch schmuddelig (was ich für einen Grogeriemarkt ein absolutes no go finde!)...ausserdem hat man nie alles bekommen, was man braucht und ich musste eh noch zu D*M.... Deshalb bin ich (und ischer auch viele andere) nicht hin... Da das Zeug aber nun eh "Raus muss", finde ich es logisch, dass jemand sich da noch sein Waschmittel für 2 Euro kauft oder so (wenn er eh grad vorbeikommt oder in der Nähe wohnt).....
Die Leute rennen ja hin um (vermeintlich  ;)) Geld zu sparen (wobei man meist ja eh nur Zeug kauft, was man eigentlich nicht braucht, wie ich eben die Becher und Teller im Geschenkladen) , nicht weil sie Schlecker plötzlich attraktiv finden....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

liadan

Also, als es noch Schlecker Märkte hier gab, habe ich dort Katzenfutter und Streu eingekauft wenn es im Angebot war, genau so mache ich das bei anderen Läden wenn ich sehe ich bekomme da was günstiger als woanders dann kaufe ich da ein. Das machen doch viele so, was ist daran verwerflich?  ???

Der Laden an sich war vollgepfropt mit KiWa ist man gerade so durch die Gänge gekommen aber die Verkäuferinnen dort hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren super freundlich zu ihren Kunden.

Hätte es jetzt hier noch einen gegeben dann hätte ich sicherlich auch mal vorbeigeschaut ob ich noch was bekomme was ich benötige.

Ihr Platz gibt es glaube ich bei uns  nur im HBF aber seit es einen Rossmann eine Etage tiefer gibt und ein Lidl daneben kaufe ich bei Ihr Platz nicht mehr, weil absolut überteuert. Mag aber vielleicht auch am Standort liegen, wobei die anderen beiden genannten Läden ja auch den Standort HBF haben aber eben normale Preise.  ;)

Man merkt es auch deutlich das die beiden anderen Läden jetzt da sind, früher waren die Schlangen an der Kasse bei Ihr Platz enorm heute stehen vielleicht noch zwei drei Leute dort und alle anderen tummeln sich bei Rossmann oder Lidl.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!