Jemanden mit einem großen Herz...

Begonnen von JaJoJoJa, 14. Juni 2012, 15:07:23

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

hallo,

bei Jamie in den Kindergarten gehen 3Kinder die in einer Wohngruppe wohnen..einer der Jungs hat bald Geburtstag und wünscht sich sehnlichst einen Lerncomputer-allerdings is das Budget für die Geburtstagsgeschenke für diese kinder sehr klein und da der Junge schon ein Fahrrad bekommt-bleibt für diesen Wunsch nix übrig.. :-[

Darum wollte ich fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, wo die Kinder einen solchen Computer haben und nicht mehr nutzen und ihn eventuell verschenken würden.. :-\

Das Porto würde ich übernehmen, allerdings wäre es schön wenn es erst mal vorgestreckt werden würde, unsere Kita ist nur noch nächste Woche geöffnet d.h. es müsste auch noch schnell gehen.. :-[

LG Jacqueline
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney


~ Oma Netti ~

was für ein lerncomputer soll das sein? also für welches alter?

JaJoJoJa

Ich möchte meinen der Junge wird jetzt 5.. :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney



Also ich würde mich bereit erklären, was entsprechendes zu besorgen.

JaJoJoJa

Zitat von: Coney am 14. Juni 2012, 15:20:26


Also ich würde mich bereit erklären, was entsprechendes zu besorgen.

Hallo,

das ist lieb.. :-* Aber besorgen hört sich nach mehr Aufwand für dich an als ich mir jetzt erhofft habe.. :-\
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney



Ich kann es nur anbieten und würde es gerne machen  :)

Lerncomputer ab 5 Jahren also...

~ Oma Netti ~

Mensch, so was Doofes, ich hab beim Rumrümpeln letzte Woche 2 Lerncomputer entsorgt.  :-[ Einer war von Bob und einer von der Maus, so ein V-Tech-Ding.
Aber hier im Second Hand gibt es ganz oft welche für 5 € oder so, also wenn Coney nicht fündig wird, würde ich auch schauen.

JaJoJoJa

Boah Dankeschön.... :o Ihr seid KLASSE :-*

Wenn der Computer ab 4 ist, ist es auch gut..ich denke der Kleine hat keine großen Ansprüche, ich fände es nur Schade wenn er gar keinen bekommt. :-[

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney



Sagt mir einfach, ob ich was besorgen soll oder nicht  ;D

Ich würde mich da allerdings einfach beraten lassen, ob das dann was tolles ist, da kann ich keine Garantie für geben, weil ich keine Ahnung hab  s-:)

~ Oma Netti ~

coney, schau doch, du hast es zuerst angeboten. wenn du nix findest oder alles zu teuer ist oder was weiß ich, dann schreib schnell und ich schau bei mir.  :)

übrigens find ich das voll lieb und süß von dir jajoojoja  :-*

JaJoJoJa

Also Coney ich würde mich freuen...und der Junge ganz bestimmt auch.. :D
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney


Also ich würde jetzt schlicht einen bestellen, weil ich ohnehin noch einen Gutschein habe, der abläuft, auf die Restsumme kriege ich sogar noch Prozente - meine Kinder haben wirklich mehr als genug Zeug, da muss jetzt nicht krampfhaft noch irgendwas angeschafft werden.

JaJoJoJa: Bis wann muss das Teil denn da sein? Sprich, wann ist der Geburtstag?

JaJoJoJa

Geburtstag hat der Junge in 15 Tagen, aber die kita schließt ab nächste Woche Freitag..es müsste also schnell gehen...da ich ab Montag darauf auch im Urlaub bin und keine Chance habe den Computer dann weiter zu reichen.. :-\
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney


Sprich, das Teil müsste bis Mittwoch/Donnerstag spätestens bei Dir sein?

JaJoJoJa

Ja...spätestens Donnerstag, dass ich es am freitag abgeben kann.. :-\
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney



Das krieg ich hin - PN mir mal Deine Adresse  :)

Sonne1978

Hab' leider keinen abzugeben, aber ich finde die Aktion ganz toll :) Von Euch dreien zusammen.

Knutschfussel


Mutti81

Hallo,

ich habe es erst jetzt gelesen, schade. Ich hätte auch noch einen gehabt. Tolle Aktion! Finde ich ganz klasse!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Coney



Für Euch Lieben, die ihr auch mitfühlt:

Wir haben denke ich was schönes für den Jungen gefunden und es wird wohl auch noch pünktlich zu seinem B-Day klappen  :D

An dieser Stelle sollte auch noch erwähnt werden, dass Bettina die Aktion sehr lieb und großzügig unterstützt hat  :-*

Alissa16