Dinopark Münchehagen

Begonnen von Martina, 13. Juni 2012, 17:56:24

« vorheriges - nächstes »

Martina

War da schon mal jemand? Die Nachbarin von meinem Papa meinte, dass das erst etwas für Schulkinder ist. Wir fahren aber nächste Woche mit dem Kindergarten dort hin. Jetzt bin ich sehr gespannt ob sich 2 Stunden Busfahrt (einfacher Weg) lohnen werden oder eher nicht.
Ohne

liadan

#1
Das ist toll dort, wir waren dort im letzten Jahr, absolut zu empfehlen, gibt es viel zu gucken und zu erleben. Man kann auch selber Dinos aus einem Stein klopfen, Gold schürfen und noch ein paar weitere Dinge machen. Nehmt Euch Zeit mit und Verpflegung ,-)! Gutes Schuhwerk und die Kamera nicht vergessen  ;).

Edit: Es kann höchstens sein das die ganz kleinen - 3 Jahre etwas Angst bekommen weil man auch Dinos sieht die sich zerfleischen.

[gelöscht durch Administrator]

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Janny

Also da würd ich mich ja sogar noch einkacken - ehrlich ich hasse sowas :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

Ja, sehr schön. Mein Mann und die Große waren dort (4 Jahre her). Sie hatten viel Spass!!!  :D

edit: aber schon für Kinder eher ab 5 Jahren aufwärts