Was macht ihr heute?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. Juni 2012, 08:27:36

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich will irgendwas unternehmen und weiß nicht was. Also - was verbrecht ihr heute so?

Schwimmbad waren wir letzten Sonntag schon, im Kino läuft irgendwie nix Gescheites, Wetter ist nicht so prall. Zwar trocken aber kalt. Indoor wär noch ne Idee, aber alleine hab ich irgendwie keine Lust. (Bettina?) Was kann man denn sonst noch machen? Ich bin ideenlos.  s-:)

Klappi


Fliegenpilz

Heute ist Triathlon in unserer Stadt und die Fahrradstrecke führt genau vor unserer Haustür entlang, so dass man mehr oder weniger über einige Stunden "gefangen" ist - sie fahren hier ja hoch und wieder runter, da fällt der Nahverkehr komplett flach und fährt man mit dem Auto weg und kommt zu einen ungünstigen Zeitpunkt wieder, dann steht man vielleicht für Stunden an der Straßensperrung :P Leider haben wir kein Blaulicht und Martinshorn, dann hätten wir freie Fahrt!

Daher:
Triathlon schauen, sprich die Fahrer anfeuern, mit den Nachbarn grillen, bei Pannen und Verletzungen helfen, Wasser verteilen :)

~ Oma Netti ~


redheart

Bei meinem Bruder und meiner Schwägerin brunchen und meinen Neffen wieder abliefern ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Klappi


~ Oma Netti ~

...ja irgendwo zum kaffee einladen könnten wir uns auch *denk* bettina braucht endlich ein größeres haus, die bude ist zu klein für familie netti  :P ;D

ich mach jetzt erstmal frühstück für meine noch schlafende bande...

Geunevive

wäsche waschen nachdem heut nacht die windel nicht gehalten hat ;) ansonsten eher nix. schwimmen gehen wir am donnerstag, indoor waren wir erst und kino is no nix für den kleinen.

lotta

Hier ist heute Altstadtfest mit großem Flohmarkt - aber ja nun auch nicht gerade so richtig um die Ecke für euch...

Alchemilla

Wir haben gerade vor dem Früstück schon ein paar Bilder produziert.
Mama: Schmetterling landet auf von Sonne beschienener Blume
Jonathan: Schmetterling landet auf Plattform mit Radar

Gleich fahren wir zu einem Bauernhof in der Nähe, der heute Tag der offenen Tür hat - mit Bobbycarrennen und Ponyreiten.
Außerdem ist natürlich immer irgendwo Turnier (Reitturnier) und wir wollen nacher vermutlich kurz eine Springprüfung angucken. Jonathan ist Kummer gewöhnt - meist gibt es eine Hüpfburg und ein Bratwürstchen.  ;)
Für den späten Nachmittag habe ich ihm versprochen, dass wir heute ganz lange Buch lesen - stecken gerade mitten in "Der kleine Vampir auf dem Bauernhof".
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Muttchen

Wir gehen heute Nachmittag bummeln und anschließend lädt der Herr des Hauses uns zum Essen ein (so ist zumindest der Plan - das mit dem Essengehen weiß der Herr nämlich noch nicht  s-:)).

BiDi

Heute: Gammeln wg. EM-Nachwirkungen.

Naja, der männliche Teil der Mitgucker gestern hat sich im Siegesrausch zum Bolzen heute nachmittag verabredet. Dafür habe ich Kopfschmerzen und frage mich, ob alkoholfreies Hefeweizen einen Kater auslösen kann...

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Trouble2011

Wir gehen gleich ins Schweinske frühstücken, dann bei meiner besten Freundin Eis essen und dann ... dann weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich schon unser Auto wegbringen, ab morgen wird Gas eingebaut. :)

Bettina

Bisschen viel Bettina in den Netti-Beiträgen  :o!

Könntest uns ja einladen  8)! Euer Haus ist groß genug und Quinn ist bis heute Nachmittag eh nicht da  ;D. Den haben wir gestern an einen Freund verkauft, wo er auch genächtigt hat und die Eltern sind mal richtig locker und cool drauf .... "Das ist uns egal. Komm, wann du magst." ... Meine Idee "Nächste Woche!" ist auf Gelächter und die Entgegnung "Auch kein Problem!" gestoßen  ??? und ich hole ihn nach eben erfolgtem Anruf erst heute Nachmittag ab, pünktlich zur Badewanne. Und sogar die hab ich gestern Abend noch angeboten bekommen  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Momentan trödeln wir hier rum, eigentlich will Lukas seine Freundin treffen, dazu muss er sich aber erst anziehen...  s-:) Das kann dauern. Mein Mann hat gestern noch Kohle und Grillfleisch besorgt, also wird später der Grill angeworfen. Nachmittags ist vom Sportverein Spielfest in einer großen Turnhalle, vielleicht gehen wir da mal hin, es soll ja regnen. Ansonsten packen wir noch Lukis Koffer fertig, denn morgen fährt er mit dem KiGa für 3 Tage in eine Jugendherberge  8)

Pedi

Wie wäre es mit Erdbeerenpflücken gehen?

Ich muss putzen :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

Rumgammeln, fernsehen, lesen, wenn ich mich aufraffen kann vielleicht heute mittag irgendwo hinfahren, weiss aber noch nicht wohin......
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Wir hatten kurz ueberlegt in den Dinopark (Gartenschau) zu gehen, uns dort alles anzusehen, viel zu spazieren, auf den (Wasser-)spielplaetzen zu toben und zu picknicken... Aber jetzt sind wir gerade am umschwenken: Schwimmbad...  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Peperlchen

Wir gehen heute Nachmittag wohl wieder auf Kerwa. Jahresevent hier in der Kreistadt.  ;D

kd74

nix, nix und nochmal nix! vom hausputz und em schauen erholen ;D

nützt dir jetzt aber auch nix, nicht wahr?

Bettina

Vielleicht fahren wir heute Nachmittag mal nach Nfn .... da ist Dorffest.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nick1981

Grillen weil der patenonkel geburtstag hat.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Janny

Keinen Plan - irgendetwas was gut ablenkt - Grübel und nachdenken wäre heute fatal für mich :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

liadan

Wir gehen zum Kinderfest am Rathaus, mal gucken was das wird. Mein Mann schläft der hatte Nachtschicht und es gab hier schon riesen Theater wegen des aufräumens, mal gut das der Herr so einen festen Schlaf hat.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Löwenmama

ganzen tag im schlafanzug bleiben, ungekämmt, greys anatomy im bett gucken, schlaaaafen und um 17 uhr die kids empfangen und  dann evtl noch zu oma ins kKH fahren :D :P
Nur noch sporadisch hier!