Ich komm nicht mehr aus dem offlinemodus

Begonnen von peter, 08. Juni 2012, 19:14:12

« vorheriges - nächstes »

peter

...egal über google chrom oder ie ich komm nicht mehr rein :-(

WAS kann ich tun?????


Bitte hier lassen ich schlies den auch wenn ich hilfe bekam...

Bettina

Sorry, ich versteh nicht, was du meinst ....  ???
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

Ich komm mit dem netbook nicht ins inet da steht immer - offlinemodus

Und ich komm da nicht raus.... Auch das häckchen bei extras im explorer bringt nic

♥Nicole♥

Wo genau steht denn immer "offlinemodus"? Im Browser?

Meph

Funktioniert dein w-lan denn?
Ich hatte das auch mal, war total verzweifelt... und was war? ich hab das w-lanschalterchen versehentlich auf offline gestellt  s-:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Also mein wlan geht, rest der familie und iphone sind auch drin

Wenn ich den ie öffnen will kommt ein kästchen mittig da steht:
Offlinebetrieb....

Chaosqueen

Meph meint die W-lan-Funktion am Netbook... Hast du das evtl versehentlich ausgeschaltet?
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





peter

Oh ne da steht sogar verbindung hergestellt

scarlet_rose

Macht dein Rechner keine Netzwerkdiagnose, wenn er offline ist? bzw keine Verbindung hergestellt hat?

ich würde mal die W-Lan-Funktion abstellen beim Rechner und dann wieder an....

Und die Systemeinstellungen kontrollieren, ob da etwas nicht stimmt
[Login or Register]g[/img][/url]

peter

Wlan hab ich an und aus und auf reparieren

Naha und bei den systemeinstellungen gibt es soooooooviel :-(
Bin doch ein nixblicker

♥Nicole♥

Versuch mal unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Sicherheit ganz unten "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen"...

Ist aber nur ein laienhafter Tipp... :-[

peter


bella1979

Schau mal, das habe ich im Netz gefunden, vielleicht hilft es ja!  :-\

Zitat
Immer wenn Sie Internet Explorer starten, geschieht dies im Modus "Offline arbeiten", oder Sie erhalten die Meldung
"Navigation abgebrochen" und bleiben offline, wenn Sie im Menü "Datei" auf "Offline arbeiten" klicken, um diesen Befehl zu
deaktivieren. Dieses Problem kann auftreten, wenn der DWORD-Wert für "GlobalUserOffline" nicht von 1 in 0 geändert wird, wenn Sie
auf den Befehl "Offline arbeiten" klicken, um das Häkchen zu entfernen.

LÖSUNG:
ACHTUNG:
Wenn der Registrierungseditor nicht richtig eingesetzt wird, kann dies zu ernsten Problemen führen. Unter Umständen kann
es erforderlich sein, das Betriebssystem neu zu installieren. Microsoft kann nicht garantieren, dass alle Probleme, die aus der
Verwendung des Registrierungseditors resultieren, behoben werden können. Die Verwendung dieses Tools erfolgt auf
eigene Gefahr.

Um dieses Problem zu umgehen, setzen Sie den DWORD-Wert für "GlobalUserOffline" in folgendem Registrierungsschlüssel
auf den Wert "0":

Aber keine Garantie für nix!  :-\