Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4

Begonnen von Bambam72, 03. Juni 2012, 17:19:40

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Hallo zusammen,

heute in 5 Wochen fahre ich mit Noel für 2 Wochen nach Ostfriesland, gaaanz nah bei Netti und Bettina :D  s-springen  :D

Ich würde mich riesig freuen, wenn hier einige Zeit und Lust hätten auf ein Treffen  :D Daten sind eigentlich Wurscht, habe im Urlaub (noch) keine Termine  ;)  Wie wärs? Hach, das wäre toll  :D

Und noch was. Für die, die an ein Treffen kommen, soll ich was mitbringen aus der Schweiz?  ;) Lecker Schoki, Käse, Kühe  ;) ;D, sonst was? Würde ich also gerne machen und da wir nur zu zweit in den Urlaub fahren, bleibt noch ein wenig Platz im Auto  ;)

Also her mit euren Wünschen, nicht zu bescheiden sein  ;D

Bis bald und liebe Grüsse aus der momentan kühlen und verregneten Schweiz...

Bambam72 & Noel

schmaili80

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich ich ich möchte zum Treffen kommen!!!! Wann seit ihr denn genau da??

Und was gibt es denn besonderes zum mitbringen? Kenn mich nicht aus ???

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Würmle

Na Schoki, Käse, Kaffee....

....die Schweiz hat einiges an kulinarischen köstlickeiten zu bieten !  :D


.....ein Glück wohnen wir sehr Grenznah und mein Mann arbeitet dort.... 8)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettina

Bambam ... Kühe hat es hier massig  ;D .... aber du könntest den Kühen ein paar Glocken mitbringen  S:D


Ich freu mich so auf euch  :D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Fahr einfach bei Lindt vorbei und mach den Kofferraum voll ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz


Bambam72

@schmaili Fahren am 8. Juli hoch (dauert mind. 12 Stunden, der Tag fällt also aus  ;) ), sind dann bis Donnerstag, 19. Juli dort und fahren am 20. wieder heim. Würde mich auch riesig freuend, dich mal "in natura" zu sehen  :D Wenn du gerne Schoki  hast, dann weiss ich bestimmt, was mitbringen  ;)

@Wuermle wo ungefähr wohnst du denn? Vielleicht könnte man sich auch mal treffen  ;) Ich wohne nur je 40 Minuten von der Grenze bei Lörrach/Bad Säckingen/Waldshut...

@Bettina ABer eure Kühe können kein Französisch!  ;D ;D ;D Ich freue mich auch riesig!!!

@redheart Ich glaube, Lindt gibt's in DE auch... Aber ich wohne gar nicht weit von der Choci Frey... aber auch C*oop hat Marken, dies in DE nicht gibt ;-)

@Christiane Welche darf's denn sein?  ;)

Bettina

Stimmt, französisch können die nicht  ;D. Also ne Kuh! Nachdem wir hier jetzt auch schon schottische Hochlandrinder haben, sollten die Schwizer Alpen-Kühe wohl nicht fehlen  ;D.

Und wenn du schon mit dem Tiertransport kommst ..... bring mir doch bitte dein Pferd mit  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Ich scherze nicht, ich liebe Kühe :D

Von Arthur_der_Engel habe ich mal eine rosane Kuh bekommen :-* Hach, die schläft immer noch in meinem Bett!

Bambam72

@Bettina Wenn du wüsstest, WIE GERNE ich das tun würde!!! Das Haus dazu hätte ich schon längst gefunden *träum*..... Steht seit Monaten zum Verkauf und keiner will's.... unglaublich... *weiterträum*

@Christiane Dann hätte ich das richtige für dich, aber das hat keinen Platz im Auto... Es gab mal eine Aktion in Zürich, da wurden X originalgrosse Kühe aus Kunststoff in der ganzen Stadt verteilt, jede wunderschön bemalt und verziert, sah witzig aus, hätte dir wohl gefallen! :D

Bettina

Das Haus in G-fehn? Gibt es das online irgendwo? Schick mal den Link bitte.

G-fehn ist von mir aus ganz schön weit  :P.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Oh, die Kühe kenne ich :)
Hach, so eine eigene Kuh. Das wärs. Ich hätt auch schon den passenden Namen :D

Bambam72

#12


Ja, genau, in G-Fehn...  EDIT hab's wieder gelöscht, schreibe dir ne PN  ;)

Bambam72


schmaili80

Okay, ich kann 13,14, 15 und 16 nicht, alle andere tage hab ich derzeit noch nix vor..also, schnell nen Termin. Mag doch soooo gerne kommen!!

okay und dann nehm ich gerne schoki *lach*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


redheart

Ist aber nie exakt die gleiche Schoki ;) oder Läderach, aber der liegt nicht auf dem Weg :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Nein, darfst du nicht. Bettina hat uns deswegen angemotzt im Bücherthread, immerhin kann man da ja was kaufen S:D

Ich würd sie "Ludmilla" nennen und dann "Luder, komm!" rufen 8)

Bambam72

@redheart Glaube mir, das kommt nich gut wenn ich in so nen Laden geh.....  S:D

@Schmaili Am besten ist es wohl, wenn du auch mit Netti und Bettina Rücksprache hälst, wäre doch supi wenn alle dabei wären  :D Das klappt auf jeden Fall *hoff*  :D :D Und Schoki ist notiert...  ;)

@Christiane, ok ich lösche wieder.... Ludmilla ist cool  ;D

Bettina

Für Immobilien-Links bin ich nicht zuständig. Das hab ich deligiert  :P.

Das sieht toll aus  :D .... dennoch ... zu weit weg, für meinen Geschmack. Lieber direkt ums Eck  ;D.

Am 12. geht ein großes Treffen bei mir nicht ... Quinn Geburtstag  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Hab dir grad ne PN geschrieben, hat sich wohl überschnitten  ;)

Wenn du was ähnliches zum Anbieten hast, nur  her damit  ;) ;D

Fliegenpilz

Also am 12. Gartenparty bei Bettina. Sie sorgt für Kuchen, ihr bringt Geschenke für Quinn 8) (Eine Kuh?)

Bambam72

Ich bring die Melkmaschine mit  ;) ;D

Bettina

@Christiane: Welcher Garten  :P?

Wenn du für Quinn eine Kuh mitbringst, redet er den Rest deines Lebens nicht mehr mit dir  s-:).

Er will doch unbedingt Bauer werden .... und hat sich von mir versichern lassen, dass es auch Bauern ohne Kühe gibt .... er hat es nicht mit Tieren.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Irgendjemand muss ja das Futter für die Kühe produzieren, von daher GUTE IDEE  ;) ;D

Bettina

Oder er braucht die passende Frau, die sich derweil um die Kühe kümmert  ;D.

Es gibt da schon ein paar potentielle Mädels, die mal einen Hof erben werden .....  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer