Ich wäre jetzt gerne...:)

Begonnen von hectorundhilde, 30. Mai 2012, 19:38:45

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Ich hab grad  einen Bericht gelesen und wollte spontan weg!
Kennt ihr das Gefühl? Das man jetzt und sofort einfach gerne an einem bestimmten Ort sein möchte?

Lasst uns doch mal: "Ich wäre jetzt gerne..." Spielen  ;D ;D ;D

hectorundhilde

Ich vergesse in meinen Threads immer selbst zu antworten  s-:)

Ich wäre jetzt gerne...am Strand von Calla Millor mit einem Glas Sangria in der Hand ;D

Fliegenpilz

Ich wäre jetzt gerne ... im Biergarten am Rhein und nicht auf dem Weg zur Elternvollversammlung, welche ich leite :P

Janny

Ich wäre jetzt gerne auf einem geilen Festival mit ganz lauter heftiger Musik , ein Bier in der Hand , Sonne am Himmel und ganz vielen Freunden um mich rum und dann abfeiern ! Wie früher !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Seit ich hier wohne kenne ich das Gefühl nicht mehr  :)!

OK, vielleicht, dass ich DIREKT am Strand sitze .... obwohl, dann eher, dass ich jetzt gerade schon im Auto sitze und an den Strand fahre  ;D.

Ne, seit ich hier wohne ...... bin ich, wo ich am liebsten sein will  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Nicole♥

Ich wäre jetzt gern auf dem Geburtstag eines ganz lieben Freundes, der leider viel zu weit weg wohnt... :-[

Brülläffchen

.
#6
.

D@nce

In Italien bei einem ganz besonderen Freund!

bella1979

... in der Türkei, genau dort, wo wir letztes Jahr unseren Urlaub verbracht hatten!  :D

peter

Ich wär jetzt gern 1 jahr zurück

Unserwunder

.....auf Bali am Strand .
2 nette Kellner servieren meinem Mann und mir das Abendessen.
Die Kinder schlafen schon und werden natürlich gut betreut.
Wunderschöne Musik erfreut unsere Ohren....

Flower Eight Revival

...unterwegs in Schottland und Irland. Ja, das wäre jetzt schön

Nachtvogel

Disneyland   s-:) :P  ;D (aber wohl bitte unschwanger)


Wahlweise auch Jamaica oder so...irgendwas karibisches, was genau da bin ich nicht so wählerisch 8)  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lillifee

....und für immer und ewig am meer....also mir reicht schon an der ostsee zu sitzen...irgendwie ist das meine 2. heimat. ;D :D*träum*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Frau B.

... schon 3 Monate weiter, Facharztprüfung läge hinter uns und wir sind mitten im Umzugsstress  :)

guest4811

kinderlos  S:D

feiern, trinken, rauchen, chillen...


Izzie mit Lia

Zitat von: Unserwunder am 30. Mai 2012, 19:54:58
.....auf Bali am Strand .
2 nette Kellner servieren meinem Mann und mir das Abendessen.
Die Kinder schlafen schon und werden natürlich gut betreut.
Wunderschöne Musik erfreut unsere Ohren....

Ich übernehm das mal eben.
War so mein spontaner Wunsch- Gedanke. Irgendwas mit weißem Sandstrand, Abenddämmerung, gutem Essen, Meer und meinen Liebsten (davon die Kinder schlafend) und das Rauschen des Meeres. Träum
Wer weiss, vll. erfüllt das Universum ja dem Ein oder Anderen seinen Wunsch?! ;) :P

Törtchen

Irgendwo in einem Traum in weiß gekleidet und mit Ring am Finger ;D

nicky

Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:39:47
Ich wäre jetzt gerne...am Strand von Calla Millor mit einem Glas Sangria in der Hand ;D

da war ich noch vor ziemlich genau 2 Wochen... das war toll! :D nur ohne Sangria... ;)

was den Moment betrifft, dann wäre ich jetzt genau wie Bea gern an der Ostsee... um genau zu sein in Warnemünde. Mit meinen Mann am alten Strom in einer Bar sitzen, Cocktail schlürfen, Musik im Hintergrund und es uns gut gehen lassen!


Ganz allgemein wäre ich aber gern genau hier wo ich momentan bin... nur ca. 230 Jahre eher zu Goethes und Schillers-Zeiten... Ich würde zu gern wissen wie es da hier überall aussah und wie es da wirklich zu ging... :)




... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






scarlet_rose

...mit 3 ganz bestimmten alten Freunden Party machen!
ein Festival oder einfach mit Gitarre im Park sitzen. irgend sowas.

Leider wird das so schnell nicht möglich sein
[Login or Register]g[/img][/url]

Zelda

Um eine einzige Entscheidung klüger!!
Wahhhh!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Schnauferl1974

... in der Toskana auf einem Weingut

AnLeJoBa

unter Palmen, in einer tollen Bar am Meer, mit einem tollen Cocktail, später am Sandstrand entlang schlendern........

Schildi

..bei Nacht auf dem Mauna Kea um mir ein paar Galaxien anzuschauen!