Die Badesaison beginnt. Was tragt ihr und was....

Begonnen von Pedi, 13. Mai 2012, 19:30:24

« vorheriges - nächstes »

Pedi

"schmeichelt" zusätzlich der Figur?

Was zieht ihr so zum schwimmen an? Habt ihr irgendwelche Problemzonen und etwas zum anziehen was diese verdeckt?

Ich weiß einfach noch nicht was ich kaufen soll. Die Haut an meinem Bauch hat sich "leider" noch nicht ganz von der Schwangerschaft erholt, so das sie noch nicht wieder richtig straff ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Ich trage einen Bikini von H&M aus der Mamaabteilung. Ist eben ein höher geschnittes Höschen, drückt nicht auf der KS- Naht, ist schwarz- weiß gepunktet und hat ..mhm.. rund 30 Euro gekostet?!
Fehlen noch 10 Kg und ich fühl mich auch wohl drinnen (also weniger ^^)
Ansonsten hab ich einen königsblauen Tankini, der geht immer! :)

Fortuna

Tankini mit zusätzlicher Short von Ernsting's Family,achja und zum rumlaufen habe mir noch den passenden Rock dazugeholt ;)

~ Oma Netti ~

ich hab badeanzüge und einen tankini.

und obwohl ich schon ein paar mehrere kilos zu viel habe finde ich es ok. ich mag nur badesachen mit bügel im oberteil.

Honigbluete

ganz ehrlich: am liebsten nichts. Wir gehen gerne zum FKK-See, da fühle ich mich absolut wohl, auch mit ordentlich Speck auf den Hüften (und sonstwo auch  ;)) Wenn wir ins normale Schwimmbad gehen, trage ich in letzter Zeit einen recht klassischen Badeanzug in dunkelblau. Letzten Sommer habe ich mir bei Tschibo einen Bikini zusammengestellt aus einer sehr hohen Bikinihose und einem gepolstertem Neckholderoberteil. Erinnert vom Schnitt her an Pin Up, also recht altmodisch... Am Strand (wenn FKK nicht möglich) ziehe ich einen einfachen bunten bikini mit Triangeloberteil an, den aber nur zum Sonnen. So richtig glücklich bin ich mit keinem meiner Schwimmoutfits, weil immer irgendwo was quillt oder/und ziept etc.

Miss_Marple

Habe mir jetzt so einen Monster-Badeanzug bon B*on P*rix zugelegt. :P Also mit Bauchstraffer, Taillenformer und guter Brustunterstützung. In schwarz. Sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf die Stellen die rausgucken. Ich bin eben nicht mehr so in Form und dazu IMMER Schneeweiß (oder feuerrot, wenn ich nicht aufpasse - aber nie braun).
Er fühlt sich auch gut an und kneift nicht, trotz der Stützzonen.
Bei Bikini hab ich immer Probleme einen zu finden. der letzte in einem Wäschegeschäft hat fast 90 € gekostet. Aber es war so schwer was mit einer 42/44 Hose und 80F Oberteil zu finden. :P
Bei normalen Badeanzügen liegt die Oberweite nach dem Wassergang dann leider auf dem Bauch. Hatte darum beim letzten Besuch das Schwangerschaftsbustier drunter, da es schnell trocknet und nicht so auffällt.

Muttchen

Ich sach mal so - ich bin eine einzige Problemzone und trage einen stinknormalen Badeanzug.  8)




steffi+jungs

ich habe einen dicken hintern und dicke oberschenkel. mein oberkörper ist relativ schlank. deswegen trage ich einen schwarzen bikini und schwarze badeshorts dazu, die bis knapp über das knie gehen.

some&leni&ben

Oh, ein aktuelles Thema  :D

Habe mir erst gestern nen neuen Badeanzug zugelegt. Die Bikini-Zeiten sind wegen der Problemzone Bauch eindeutig vorbei und auch auf den Hüften / an den Oberschenkeln hab ich noch ordentlich Speck.

Diesen versuche ich jetzt weniger auffällig durch's Münzmallorca zu gestalten. Braune "Stempel" sind halt nicht so auffällig wie weiße, wenn man nen schwarzen Badeanzug trägt.

Hab mich für dieses Modell entschieden:




und bin wirklich sehr zufrieden. Durch den doppelten Stoff am Bauch kann man prima die Speckrollen vertuschen  ;D ;D


PS: Das auf dem Foto bin ich (leider) nicht  ;D ;D ;D

hectorundhilde

Einen Lascana Tankini!
Bei mir muss große Oberweite und der leider immer noch vorhandene Rest vom Babybauch kaschiert werden!

liadan

Zitat von: Muttchen am 13. Mai 2012, 20:48:17
Ich sach mal so - ich bin eine einzige Problemzone und trage einen stinknormalen Badeanzug.  8)

Faul wie ich bin unterschreib ich das mal so.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Coney

Huhu,

ich hab ja einen ganz schlimmen Hautlappen und habe mich daher in dieser Saison für ein Badeanzug-Kleid von Lascana entschieden.

peter

wenn ich meine problemzone verstecken wollte müßte ich wohl in ner burka baden  :P

ich trag tankinis,such grad nen neuen weil ich bei meinem alten die hose verlier  ;D

oberteil muss aber gut stützen mit bügel uder wenigstens gepolsterten cups...

Nic

Zum reinen Schwimmen trage ich praktischerweise einen Badeanzug, da kann nichts verrutschen. Zum Sonnen und gelegentlichen Abkuehlen im Wasser einen Bikini. Nichts besonderes, beide sind dunkelblau.

Sonne1978

Bikini von H&M :)

Ich habe auch schon Badeanzüge getestet, aber die sehen allesamt beknackt aus. Nicht nur an mir, auch an den Frauen, die mir am Badesee oder im Freibad begegnen. Und Tankini... also dieses zuviel an Stoff am Bauch nervt, wenn es nass ist.

Problemzone bleibt Problemzone. Ich finde, dass diese ganzen Möglichkeiten, die zum kaschieren gedacht sind (Pareo, Tankini o. Ä.) erst Recht aufmerksam machen und Blicke auf Körperregionen lenken, die man eigentlich verdecken will.

Also: drüberstehen ;)

Once

wahrscheinlich das vorerst letzte mal: Bikini!

toki

#16
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Spatzlmama

Ich mag Bon Prix Bademode. Man mag über Bon Prix oft enttäuscht gewesen sein, aber Unterwäsche und Bademode finde ich die wirklich super...

Die haben große Größen und man kann sich auch die Badehose seperat bestellen, man ist also an keine Größe gebunden. Wobei es bei mir nun wieder halbwegs zusammen passt. Habe nach den SS einen Cup kleiner als vorher...

Achso, ich trage Bikini.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

guest1707

Tankini oder Bikini...schei.ß auf die Problemzonen  S:D

Alissa16



starlet

letztes jahr habe ich mir von lascana ein baderock ;) gegönnt.

also eine badehose mit rock drumherum, braun mit wenig rosa. letztes jahr hatte ich ihn 3x an, weils wetter ja so doof war.

und irgendiwe gefällt mir nich emhr :P

Honey

Ich trage seit Noah keinen Bikini mehr. Bis letzten Sommer immer Tankinis und jetzt Badekleider. Nicht wegen dem Gewicht, sondern weil ich meinen Mama-Bauch gut verpackt einfach schoener finde.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Bikini! Meine Bauchzone hat die Schwangerschaft recht unbeschadet überstanden. Die Oberweite nicht :( Musste mir ein neues Modell kaufen, denn obenrum ist es jetzt um einiges flacher - so flach, dass man nix mehr pushen kann. Also habe ich auch mit so ganz kleinen Oberteilen keine Probleme, da fällt nix raus.

Badeanzüge gibt es einige schöne, vor allem retro aus den 50er Jahren. Logischerweise muss man da - ganz Pin-Up - die Kurven zu haben, also nix für mich.
Kind 2011
Kind 2014
...

Meph

badeanzug. mehr nicht... kaschieren kann ich eh nix *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW