Sandalen Gr. 23 oder 24 Mädel

Begonnen von Blondie, 29. April 2012, 18:01:56

« vorheriges - nächstes »

Blondie

Hallo,

was ich suche steht ja schon oben.

Bitte mit Foto.

LG
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

myja78

Hab noch ein paar flieder (helllila) farbende von Däuming in schmal Gr. 23 - Intresse? In 24 hab ich nur "neutrale" in beige - ein Paar Däumling in mittel (fallen aber recht schmal aus) + ein Paar von Bärenschuhe - hat mein Sohn getragen - Fine hätte sie auch getragen, aber die 25er passen ihr besser s-:)

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

myja78

Oki - schau, das ich es heut Abend schaffe - bin gleich erstmal mit den Kids im Schwimmbad (Josh hat Kurs). Sonst bitte nochmal erinnern ;)

myja78

Sorry, nu hast du doch länger warten müssen :-\

hier die Bilder:




Däumling Gr. 23 schmal - guter, aber gern getragener Zustand - Gebrauchsspuren siehe Bild und das Flieder ist natürlich nichtmerh so schön wie bei ganz neuen Schuhen (sondern etwas ergraut) - dennoch reif für eine weitere Runde - 8€






links (+ Bild 2+3) Däumling Gr. 24 mittel - starke Gebrauchssuren - an Sohle und Decksohle, ansonsten aber noch okay - 5€
rechts (+ Bild 4+5) Bärenschuhe - wenig getragen - dennoch vorne leider abgeschrabbt - ansonsten super - 5€

Solltest du mehr als 1 Paar nehmen gibt es Rabatt


ottili

Ich hab glaube noch ein Paar ungetragene in dunkelblau mit Blumen. Ich meine in 24. Soll ich schauen?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Happiness

Hi, ich habe einen Beitrag im Biete...Schuhe Schuhe Schuhe, vlt findest du da was für Deine Maus :) LG
Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007