Dichter gesucht... bzw jemanden der Reimen kann---> mit dem fertigen Werk

Begonnen von Maggy, 22. April 2012, 10:15:03

« vorheriges - nächstes »

Maggy


Sweety

Wenn's bis heut Nachmittag Zeit hat, kann ich mich gerne versuchen; bin da nicht ganz schlecht drin. Hilfreich wären die Namen der Beteiligten (Brautleute und die Kinder) per PN :)

Maggy

#2
*edit*

Bettina

Ich wollte gerade Sweety empfehlen ... die macht das sensationell toll  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Maggy

#4
*edit*

Adrasthea / Lea Sophy

och und ich war so neugierig und nun wirds nichtmal hier gezeigt *heul*
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Maggy

#6
*edit*

Martina

Ohne


Sweety

EY!

Das war nur der Erstentwurf - eigentlich wollte ich das noch glätten, aber Maggy hat's quasi gekauft wie gesehen ;D ;D ;D

Vee

Sensationell! So aus dem Ärmel geschüttelt?!  :o

Viel Spass, Maggy!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Bluemoon 69

COOOOL ;D ;D s-klatschen s-klatschen s-klatschen toll Sweety!!
bisschen Pipi in den Augen hab...sch ich bin so nah am Wasser gebaut bei sowas

Und ausserdem am Donnerstag 1 . Hochzeitstag :o,urggh..muß noch soooviel machen

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Lori+Annika+Nico

 :o wow! Ich glaube, ich würd Rotz und Wasser heulen, wenn ich die Freundin wäre  :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09



Maggy


Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    


Lalelu

#19
*

Izzie mit Lia

Sweety: Toll gedichtet! s-daumenhoch

Maggy: Du hast mich auf eine Idee gebracht. Meine Schwester heiratet im Sept. diesen Jahres und ich hab noch kein Geschenk. :P

A.n.j.a

Hast Du ganz, ganz toll gemacht, Sweety! :D

Izzie: na, jetzt weisst Du ja, wen Du anbohren kannst ;) ;D

Maggy


Izzie mit Lia

Anja, Maggy ;D  Die arme Sweety kann sich jetzt bestimmt vor lauter Angeboten kaum retten. :P
Ich nehme mir das Gedicht von Sweety einfach als Anreiz und versuch mich mal selbst. Obwohl ich nicht halbwegs so talentiert bin. ;)

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009