Zwergengeburtstag und Automottoparty

Begonnen von Pushy, 22. April 2012, 13:57:10

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo ihr Lieben :)

Im Juli wird unser Schatz 2 Jahre alt :D
Als Motto fände ich das Thema ZWERGE (oder Wichtel) süß  8)

Habt ihr paar nette Ideen/Anregungen für mich?
Es geht um Deko und Kuchen vor allem, denn Spiele sind ja noch nicht wirklich machbar.

Wenn das Wetter mitspielt wollen wir im Garten feiern...also Girlanden, Ballons, Becher, Servietten usw. Und eben ne tolle Kuchenform...

Gibts Ideen?

Die selben Fragen hätte ich bezüglich einer Auto-Mottoparty...mein Mann und ich können dann drum streiten HAHA...oder eins für den 2. und eins für den 3. Geburtstag sammeln ;)

Danke  :-*

hectorundhilde

Hhm also damit assozier ich die Farben grün, rot und weiss.
Zipfelmützen, Fliegenpilze....kannst du nähen? Da hätte ich einige Ideen!

Pushy

Ich kann wirklich bisschen was, aber nähen  :-X EInen Knopf kann ich annähen und ein Loch an der Naht zu machen  ;D Zählt das zu nähen? PRUUUSSTTT

zuz

Deko: Aus Tonpapier Kreise ausschneiden, Gesicht aufmalen (oder: Foto). Dazu aus andersfarbigem Tonpapier eine Zipfelmütze. Das Ganze als Einladungs- oder Platzkarte.

Muffins als Zwerge dekorieren

Schokoküsse: Mit Zuckerschrift Gesichter aufmalen

Pushy

#4
Ja, basteln kann ich  ;D

Wenn ihr auch tolle Tipps zu einer AUTOmottoparty habt wäre das ebenfalls KLASSE  :-*

Kann man eigentlich Pappteller bemalen? Eher nicht, oder? Also, das würde nicht halten?!