Schuhe in 41

Begonnen von moni, 22. April 2012, 10:51:11

« vorheriges - nächstes »

moni

suche alles an schuhen in gr 41 ausser turnschuhe. vor allem suche ich stiefel  :)

dodo1812

na prima, hab letztens zwei ganz tolle, fast ungetragene Paar Stiefel in 41 für 1 € bei Ebay verkauft... :(

Ich schau die Tage mal nach, ja?!
Hab, glaub ich noch mehr...Bin mir aber nicht ganz sicher...

Lamata

Wären die evtl etwas für dich:


Toller Esprit Sommer Schuh in Grösse 41
18 EUR
Liebeerrrr Grusssss

Lamata

moni

lamata
der ist chic aber leider nicht so alltagstauglich.

hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen....sorry

dodo
ja guck mal  :)

bevor jemand sich jemand die mühe macht mit fotos könnt ihr sie ja vorher beschreiben, dann kann ich so ungefährsagen ob ich sowas suche  :)

liadan

#4
 ;D
Foto geht schneller ,-)

Ansonsten hätte ich noch ein paar Undercover hier das sind sowas wie Docs, mit Stahlkappe, aber wohl nicht das was Du suchst, die sind auch nur 2x getragen,-)



[gelöscht durch Administrator]

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

moni

wow...von oben toll aber der absatz ist nicht mein ding. obwohl ich auf aussergewöhnliche absätze stehe.

die sind zu hoch....bin dann größer als mein mann ;)

Coney

Huhu,

guck mal, ich hab die hier. Da steht 39 drinne, ich hab sie mal ohne Anprobieren mit und sie sind mir viel zu groß. Ich dachte eigentlich es fällt wie eine 40 aus, aber eine Freundin, die 40 hat, hat sie gestern hier anprobiert und ihr sind sie auch noch etwas zu groß. Vielleicht wären sie was für Dich.

[gelöscht durch Administrator]

moni

die finde ich schön aber meinst du das ist eine 41? hab da so meine bedenken. kannst du die innensohle mal messen und den preis sagen  :)

Oschi

Hab Tamaris Stiefel.---Braun-Echtleder! Weiß nur 100% die Größe nicht...entweder 40 oder 41!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

moni

ok...größe und preis bitte :D

und bild wenn es ne 41 ist ;)

Oschi

Quatsch von Ara!  :) Sorry!

Hier Bilder...





Aufm Leder steht 7,5 laut Goo*gle 41! Kann nur nicht nachschauen da die beim kl.Mann im Zimmer sind... 8)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

moni

preis bitte und magst du mir die wade ausmessen  :)

Oschi

Zitat von: moni am 22. April 2012, 20:47:20
preis bitte und magst du mir die wade ausmessen  :)

Schaftweite -->  Innen 43,5cm aussen 22cm

Im Leder ist auch noch eine Stelle wo Stretch drin ist,also noch etwas zu erweiten!

Sind nicht wirklich viel getragen---sieht man auf den Bildern ja!

Dachte an 35€ inkl.Versand! Versand muss per Paket erfolgen,da ich sie nicht Knicken kann!

Kann morgen gern noch die Innensohle ausmessen!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Coney


@Moni: Ich messe sie Dir morgen aus, okay? Preislich dachte ich an 10,00 EUR inkl. Versand.

Oschi

...es bleibt bei 7,5... eine andere Größe steht nicht drauf! Soll ich noch etwas ausmessen?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

moni

oschi
danke in schwarz hätte ich die sofort genommen. braun gefällt mir auch passt aber nicht ganz zu meinen sachen.

bin ganz ehrlich. sind auch nicht gaaaanz so meine preisklasse obwaohl die für ara schuhe ja günstig sind.
vielleicht möchte ja jemand anders ;)

trotzdem ganz lieben dank für die mühe :-*

Coney


moni

innen? dann nehme ich sie  :D

Coney



Ja klar, innen  :)

Schick mir Deine Adresse, ja?