Passt an diesem Kiwa...

Begonnen von Belinda, 20. April 2012, 15:33:39

« vorheriges - nächstes »

Belinda

ein Kiddy Board ran?

Ich hab schon gegoggelt aber irgendwie finde ich nix gescheites, kann mir jemand helfen?

Das wäre das gute Stück:

Ist ein Teutonia.


Schnauferl1974

Wir hatten auch einen Teutonia und da war das kein problem!!

LILA

Teutonia hat ja auch selbst Kiddyboards. Die sollten ja auf jeden Fall passen.  :)

Belinda

@Schnauferl
Ok Danke  :D

@Lila
Ohh dann bin ich ein googel depp, hab da nix gefunden  ;D

Ok dann hat es sich ja erledigt .

DANKE  :D :D

Mondlaus

Ja, die haben Kiddyboards, aber das hier ist ja eher ein älteres Modell, vielleicht musst du nach einem alten Kiddyboard suchen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Schnauferl1974

Meiner sah genauso aus, wie Deiner, also, das geht

Peperlchen

Das von Teutonia selbst passt 100pro.  :)

Belinda

Das ist toll  :D

Ich will den gebraucht kaufen morgen. Der reicht, denn die meiste Zeit wird Babylein eh im Tragetuch verbringen nur für die Strecke zum Kiga braucht die mittlere schon was zum draufstellen denn die ganze Strecke laufen wäre einfach noch zu weit.  :D