Stützräder

Begonnen von мєρнιѕтα, 01. April 2012, 12:28:08

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтα

Für das Puky Z2. Hat die jemand abzugeben?

Nipa

Z2? Wir haben welche vom 12 Zoll Puky, die könnten wir glaub ich abgeben

мєρнιѕтα

 :D

Was willst Du dafür haben?

Nipa

Was willst Du denn dafür zahlen? Müsst ich als Päckchen oder Hermes Paket verschicken.

мєρнιѕтα

#4
Puh, keine Ahnung...wie "gebraucht" sind die denn?

Hab gerade mal bei Amazon geschaut, und festgestellt, dass die ja neu gar nicht so teuer sind... 10,- inkl Versand würde ich dir zahlen. Aber für den Preis lohnt es sich für dich bestimmt gar nicht zu versenden, oder?

jette-neeke-feline

wir haben nagelneue, falls du noch suchst

Wenn ich die für 4 euro über hermes verschickt bekomme würde ich 10 euro inkl versand machen und wie gesagt, nagelneu. Sind vom Puky 12er abmontiert. Muss aber auf die Suche gehen

bitte wenn INteresse ne Kn, vergesse das sonst sicherlich

Nipa

Meine sind normal gebraucht. Wenn Du lieber die von jette-Neeke-Feline hast, auch kein Thema...

jette-neeke-feline

gefunden.. brauchst du da auch schrauben für? ich  meine dass an Neekes Rad irgendwas dran ist, aber ich weiss nicht, ob das zum rad oder zu den Stützrädern gehört.