Kinder DVD`s**Bibi und Tina**Barbie****Lauras Stern***????

Begonnen von wurm78, 27. März 2012, 00:51:00

« vorheriges - nächstes »

wurm78

Hallo, ich suche für meine zwei Mäuse Kinder DVD`s.Vielleicht hat ja jemand was, was er nicht mehr braucht.

Was schönes für Mädchen......

Vielen Dank.

LG Christiane

Annie

Hi. Benjamin Blümchen auch erwünscht? Wir haben mehrere, könnten viell. 1-2 abgeben. (um dann was anderes zu kaufen  :D)
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

wurm78

Hallo, nein leider wird Benjamin bei uns nicht so gemocht. :-[.

Trotzdem danke.Sonst keiner???

LG christiane

Bloom

Ich glaube, wir haben noch 3-4 DVD´s von Laura´s Stern. Melde mich morgen bei dir ;)

wurm78


mellche u josie

nur so als Tipp, falls du die möglichkeit zur Aufnahme hast.
Bibi und Tina läuft glaube in ARD täglich (glaube ich zumindest, ansonsten am WE)
Ich nehme die nämlich auf dem Receiver auf und dann darf sie da ab und an mal ne Folge schauen :)