Bitte Schließen-hab alle

Begonnen von MamaMicha, 26. März 2012, 09:56:43

« vorheriges - nächstes »

MamaMicha

Hallo, ich bin für meine Kinder auf der Suche nach den Büchern..siehe Überschrieft.
Die Gebundenen währen mir am Liebsten.


Bin Fündig geworden, DANKE an alle :-*

Susi+Vanessa

Ich hab 1 und 2 als Taschenbuch

MamaMicha

Sie will die Harten...aber wenn sie ihre Meinung ändert dann meld ich mich nochmal bei dir :-*

gänseblümchen11

huhu :) wir haben glaub ich eins, gebundene ausgabe, nagelneu, nie gelesen, da geschenk gewesen. müsste mal gucken welche nr. das ist. oki.?

Susi+Vanessa

Mach das, das ist ein Buch mit beiden geschichten drin. Kannst mir ja dann ne PN schicken.
Ich hab es mal angefangen zu lesen, aber find es jetzt nicht so toll, daher könnte es gut weg.

MamaMicha

Ok, das währe lieb von dir Frieda.
Ich hab ein Angebot wo alle bis auf die Nr. 3 dabei sind...das währ jetzt dann echt was. ;D

Susi...ok


gänseblümchen11

es ist die nr. 3  ;D ;D ;D heißt "jetzt reichts"  oder??

MamaMicha

Frieda dann schick mir mal deine Preisvorstellung per PN. Mit der anderen verhandel ich noch ;D

gänseblümchen11

hm, NEU kosten sie ja 12,99€ ist quasi wie neu, ungelesen und lag nur im schrank.
hätte gerne 6€ plus versand, wenn das okay ist  :)