Tristan von Satinee feiert heute seinen 2. Geburtstag!

Begonnen von Schildi, 22. März 2012, 08:31:04

« vorheriges - nächstes »

Schildi



Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday to youuuu,
Happy Birthday lieber Tristan, Happy Birthday to you!



s-musik s-eo s-musik s-eo s-musik s-eo s-musik




Alles Gute zum Geburtstag, viel Freude, Spaß und vor allem Gesundheit (  ;) ) im neuen Lebensjahr!
Lass dich schön feiern und habe viel Spaß mit deinen Geschenken, deinen Gästen und lass dir den leckeren Kuchen schmecken.  :D


Liebe Grüße von der ganzen Schildi-Familie  :-* :-*

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann,lass dich ordentlich feiern und hau rein bei der Regenbogentorte,die deine Mama sicher super hinbekommen hat S:D ;D :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

greenhorn

#2
..

Nico

Lieber Tristan!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wir wünschen Dir einen tollen Tag mit schönen Geschenken und leckerem Geburtstagskuchen!

Liebe Grüße

Sandra, Nico und Leo

Nadine456

Happy Birthday kleiner Mann,

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag  :D

lillifee

...hier auch nochmal...leider zu spät gesehen... :-[

   
:D :D :D Guten Morgen liebes Geburtstagskind TRISTAN :D :D :D

heute wirst Du nun auch schon 2 jahre alt...mensch wie immer vergeht die Zeit einfach viel zu schnell, herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe, feier schön Großer! :-*

[Login or Register]
[/center]
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Satinee

#6
Aaaaahhhhh, wie süß seit ihr denn  :D :D :D :'(

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche... ihr seit die Besten  :-* ... besonderen Schmatzer an meine Merle  :-* :-* :-*

Tristans Party ist erst am Wochenende ... und auch da gibts erst den Regenbogenkuchen *zuPeschiel*  ;D ... aber dafür habe wir heute schon beschenkt und gesungen. Mein Mann hat sogar extra die Schule geschwänzt *hust*  s-:) ;D

Ich freue mich übrigens so ein zufriedenes Kind erwischt zu haben, dass erst vor ca. 1 Stunde nach Aufforderung sein letztes Geschenk geöffnet hat. Jedes Geschenk mußte erstmal ausgiebig bespielt werden bevor das nächste geöffent wurde  :-* :)



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]


Schneckerl

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

ottili

Spät, aber dennoch happy Birthday Tristan! Klingt nach einem gemütlichen Geburtstag! Dann rockt die Bude schön am Wochenende :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]