Suche Matschhose 80/86

Begonnen von PeCaPe, 19. März 2012, 10:20:23

« vorheriges - nächstes »

PeCaPe

Suche Matschhose in 80/86 mit Trägern, am liebsten mit Fleece oder so innen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

myja78

Hab noch Matschsachen in der Größe - Buddelhose mit Fleece in dunkelblau - dicke Buddelhose in pink mit dunkelblau abgesetzt und so nem dünnen Taftfutter - kann dir heut Nami/Abend gern Bilder machen :)

Suchst du nur ne Buddelhose oder auch mit passender Jacke?

PeCaPe

Oja, würd mich über ein Bild freuen!

Schwitzt man in der Jacke sehr? Alicia schwitzt leider sehr leicht.

Was würdest Du denn für das Set haben wollen?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

myja78

Suchs dir heut Mittag raus und hab Bilder - das Set ist ja nciht mit Fleece gefüttert, sondern da ist dünne Baumwolle drin, bzw. so ein Taftfutter (glaub ich zumindest) - meine haben da nicht doll drin geschwitzt. Wenn sie so schnell schwitzt würde ich an deiner Stelle keine mit Fleece nehmen (höchstens für den Winter).

Such die Sachen heut Nami mal raus und mach dir Bilder ;)

myja78

Sorry, hab es heut wg. Finchens Geb. leider doch nicht geschafft :-[

myja78

So, hier endlich Bilder :) - leider hab ich die Buddelhose mit dem Fleecefutter nicht gefunden (die ist aber garantiert noch da) und ich weiß, das ich noch eine dunkel blaue mit gelben Rändern in Gr. 80 hab.


Gr. 80/86 - sehr guter Zustand - NP knapp 20€ - hätte gern für beides zusammen noch 9€


Jacke Gr. 80 - fällt aber viel größer aus - wir hatten sie von 74/80 bis 86/92 an, passt jetzt bei Gr. 92 immernoch, aber Fine hat jetzt die "alte" Garnitur vom Großen bekommen. - guter Zustand - 7€ (NP allein die Jacke über 20€ :P)
Hose ist angegeben mit Gr. 92 - passt aber auch schon eher, besonders wenn die Kids Gummistiefel anhaben ist das egal - wir haben sie ca. ab Gr. 80, 80/86 getragen - würde jetzt noch passen - 1A-Zustand (da Reservehose) 5€
Beide Teile zusammen  als Set 11€

Nach den anderen Hosen kann ich gerne bei Bedarf auch noch suchen.

PeCaPe

Danke für die Bilder!

Ich hätte gern das obere Set ... und gibst Du das untere nur als Set ab oder könnte ich nur die Hose haben?

Happy Birthday nachträglich an Finchen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

myja78

Geb auch nur die Hose ab beim unteren - gehört ja nicht zwingend zusammen und blaue Hosen kann man ja immer dazu kaufen ;)

Soll ich nach der Hose mit dem Fleece auch noch suchen? Aber die ist echt verdammt warm - die hatte Finchen im Herbst, Winter, kaltem Frühjahr an - sag mal so bis max. +10°.

Brauchst du auch noch Gummistiefel?

PeCaPe

Super, dann das eine Set und die Hose. Nein, wegen der mit Fleece brauchst nicht mehr schauen. Notfalls zieh ich sie warm unter der Hose an.

Wegen Gummistiefel schau ich erst, wenn Alicia läuft. Vielleicht toleriert sie dann auch Schuhe. Tut sie nämlich im Moment gar nicht. s-:)

Magst mir eine PN wg Bankverbindung und Preis inkl Versand schicken?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]