Daumen drücken BITTE, Heute Vorstellungsgespräch...

Begonnen von nina1986, 09. März 2012, 07:07:34

« vorheriges - nächstes »

nina1986

Hey ihr lieben, nachdem ich ja am MOntag über die Lage in meinem Betrieb geschrieben habe, habe ich heute mein erstes Vorstellungsgespräch!!!! Bitte drückt mir die Daumen!!!! Ich möchte die Stelle sehr sehr gerne haben, es wäre wieder in einer Praxis, nachteil ich müsste jeden Morgen wieder fahren... Aber dazu wäre ich bereit...
Bitte ganz ganz feste Drücken!!!

Diana & J. & T.

❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

pepe

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt!
Alles alles gute beim Vorstellungsgespräch!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

nina1986

Ich habe die Stelle, Montag bekomme ich den Vertrag!!!!!! Danke für´s Daumen halten!!!!

pepe


Suuuuuper !!! :D
Ich freu mich wirklich sehr für Dich.
Viel Spaß bei der neuen Arbeit und alles alles Gute!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Eileen

super...glückwunsch...ich freue mich immer wenn ich sowas lese...habe ja neulich auch das glück gehabt und arbeite nun seit 3 wochen in meinem NEUEN job.
viel spaß und erfolg weiterhin.

nina1986

Dann gratuliere ich dir auch nachträglich noch ganz ganz herzlich zum neuen Job!!!! Das ist einfach ein neuer Anfang, denn man im Leben ab und zu mal braucht!!!