Suche Jungs-Übergangsjacke in Gr. 74/80

Begonnen von supergirl07, 26. Februar 2012, 20:20:40

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

so langsam werden die Temperaturen ja wärmer und hier hängen nur dick gefütterte Jacken. Vielleicht hat ja jemand von euch etwas schickes für uns :)? Gerne auch die Jacke von H&M mit dem schrägen RV...aber auch andere Modelle sind herzlich willkommen ;D.

LG
Supergirl

meli28

Habe diese hier:

C&A Größe 80, 3 Euro

[Login or Register]

C&A Größe 74 mit Winni Pooh, 5 Euro

[Login or Register]

supergirl07

Hi,

danke für dein Angebot, allerdings sind die Jacken nicht so mein Geschmack..sorry. :-\. Ich suche eher etwas in dunkelblau, khaki oder braun (also ohne Pooh & Co....eher stylisch ;)) und gerne auch von Mexx, Name It etc..

LG
Supergirl

momo28

huhu,

ich hab ne doppeljacke von s.oliver, gr. 80 (felix hat die von 74 bis 86 ca. getragen). sie ist dunkelblau, wasserabweisend und man kann die innenjacke rausnehmen und als dünne jacke tragen (ist so ein sweatshirt-stoff). in der außenjacke innen ist eine schnullertasche - sehr praktisch ;-).
hier die fotos. wenn du noch fragen hast, gerne!

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

supergirl07

Mhm...bis auf das türkisene Innenfutter gefällt mir die Jacke ;)..ich würde aber deshalb  noch gerne auf weitere Angebote warten (wenn das für Dich ok ist). Was möchtest Du für die Jacke noch haben?

LG
Supergirl

dajobin

Jacke Gr. 86 Baby Club
Euro 8,--
[Login or Register]

[Login or Register]
Jacke Gr. 80 Euro 5,--
beide Jacken sind in einem einwandfreien Zustand

momo28

@supergirl: klar ist das für mich okay. ich hätt gern noch 8,-€ plus versand  :)