Bugaboo Donkey???

Begonnen von Petra81, 21. Februar 2012, 10:42:04

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Hallo,

meine Mama rief mich eben an und meinte, dass sie mir den Bugaboo Donkey Geschwisterwagen kaufen will. Den will ihre Freundin für dessen Tochter kaufen und hat sich den von ihr aufschwatzen lassen. Ich bin nicht so begeistert davon, da ich den Bugaboo für einen reinen In-Wagen halte und ihn auch absolut überteuert finde.
Gibt es hier Mamas die den Wagen nutzen und entsprechende Erfahrungen haben???

Grüße
Petra
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Mirjam

Neee, hab da keine Erfahrungen... Allerdings würd ich mir überlegen, ob ich überhaupt einen Geschwisterkinderwagen kaufe / mir schenken lasse...

Meine beiden haben auch ungefähr den Altersabstand wie deine beiden und wir hatten ein Kiddyboard, das hat genügt...  :)




biene

HUHU

ich habe den Kiwa zwas nicht weil er ja neu ist ich habe aber einen Bogaboo
und hätte es den Kiwa eher gegeben hätte ich genau den gekauft  :D
aber meine hatten auch nur 13 monate unterschied
so habe ich alex sehr lange getragen und melina was im Kiwa und sonst hatte ich noch einen Buggy und ein kiddy board was auch nicht immer so praktisch für mich war  :P

aber ich bin total begeistern hatte mit den Donky vor ein paar tagen mal angeschaut und war gleich verliebt !!!!!!!!!!!!!!!
für uns kommt er leider einfach zu spät*schnief*


Petra81

Nee, ein Kiddyboard ist nix für meinen Großen. Zum Einen läuft er derzeit noch garnicht und zum Anderen ist er die reinste Schlafmütze! D.h. sobald er den KiWa auch nur sieht ist er schon so gut wie am schlafen!
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

maike

Meine Nachbarin hat Zwillingsmädchen und hat den Donkey und ich finde ihn sooo toll und sie selbst ist sehr sehr zufrieden.
Leicht, wendig und sieht gut aus, was will man mehr!
Und wenn deine Mutter ihn dir schenken mag...also ich würde da nicht nein sagen! ;)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

LILA

Ich hatte auch einen Geschwisterwagen. Meine Große war 1,5 als Niklas geboren wurde. Sie lief da erst seit 4 Monaten und saß noch sehr gerne in den Kinderwagen.
Ich hatte den TfK Twinner.
Ich finde der Donkey sieht klasse aus. Ich würd auch nicht Nein sagen!  ;)