Benchjacke Gr. XS oder S

Begonnen von schnuckipuzi1011, 19. Februar 2012, 20:27:58

« vorheriges - nächstes »

schnuckipuzi1011

Hallo,

steht ja schon oben, ich suche für mich ne Bench Jacke (Fleece) in Gr. S oder XS Farbe weitgehend egal, bitte nur kein KNALLROSA!

Viell. hat ja wer eine abzugeben!

LG
Julia

wurm78

Ich habe eine türkisfarbene.Die ist glaube ich Gr.S.Schaue morgen mal nach.

Ist eine schöne farbe, aber ich trage doch irgendwie nur lila oder rosa ;).

Werde morgen oder übermorgen mal ein Foto machen.Mal sehen, wie es meinen Mäusen morgen geht.Sind beide krank ;-(.

Ist auf jedenfall ne Fleecejacke, mit Daumenloch und so einem großen Kragen, den man wie einen Schal ummacht ;D.Hoffe Du weißt was ich meine.

LG christiane

schnuckipuzi1011

Huhu Christiane!

Ja gern! Mach dir keinen Stress, die Zwerge sind wichtiger!
Ja ich weiß, welche du meinst, so eine such ich!  ;)
Ist die in gutem Zustand?? Weißt schon, wenn sie oft gewaschen sind, dann poppelt das Fleece so...!  s-:)