happy birthday a.n.j.a

Begonnen von Giraffe, 19. Februar 2012, 09:25:15

« vorheriges - nächstes »

Giraffe

liebste anja,

zu deinem heutigen geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich gute, lass dich feiern und verwöhnen und vor allem wünschen wir dir ein etwas ruhigeres und weniger sorgenvolles lebensjahr, als es das letzte war.

dicker knuddler und ganz liebe grüße
heidi und co. 
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute meine Liebe :-*

Schildi


Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sanne73

Alles Liebe zum Gebrurtstag, Anja :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Unserwunder

Herzlichen Glückwunsch!!! s-musik
Hab einen schönen Geburtstag!!! :D

Sisam

Liebe Anja,

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.



Wenn Du die Kerzen auspustest, mögen auch alle Sorgen fortgeblasen werden.
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr etwas ruhigere Fahrwasser, Gelassenheit, viel Freude an Deiner Familie und Gottes reichen Segen. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag heute.  :-*
Ich freu mich immer noch so, dass wir uns getroffen haben.  :D :D :D

Pela

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :-*

Haselmaus

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße!!! Alles Gute und für jeden Tag so viel Sonne, wie sie hier heute bei uns scheint  :-*

Ich habe gerade Frühlingslaune und schick dir davon eine große Portion als Geburtstagsgeschenk  :D


Ramona


Ich gratuliere nun einer der stärksten Frauen die ich kenne,


HAPPY BIRTHDAY  :-*


wünsche die ein erfolgreiches mit viel Glück und Liebe durzogenes Jahr.


:-* :-* :-* :-*

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Martina

Alles Liebe zum Geburtstag!  :D
Ohne

jewa

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum/ im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit für die ganze Familie.  :) :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Milka

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch, Anja :)

teddybaer

Von mir auch alles Gute, nachträglich, ich hoffe, du hast deinen Tag genossen!  :-*

mausebause

Oh du hast am selben Tag wie meine Schwester.. :D
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute!  :-*

Traumtaenzerle

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

lillifee

ich gratuliere dir auch nachträglich. :D wünsche  alles alles gute, viel gesundheit und glückliche stunden. ich hoffe du hast deinen geburtstag genossen und schön verbracht. :-*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Jules

Oh, ganz liebe Glückwünsche nachträglich und meine guten Wünsche für Dich kennst Du!!
:-*