Kiddy Board ABC-Design

Begonnen von sunny+djuli, 17. Februar 2012, 15:23:08

« vorheriges - nächstes »

sunny+djuli

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen Abc-Design 3 Tec.
Djuli läuft seit sehr langer Zeit nur noch und ist eigentlich nur noch zum Schlafen bei längeren Ausflügen im Kiwa.
Nun hatte ich mir überlegt so ein Kiddyboard zu kaufen, denn ich denke das würde ihr gut gefallen.
Der 3 Tec den wir haben ist allerdings von der Bauweise her irgendwie so konstruiert, dass ich zweifel habe ob da überhaupt so ein Board ranpasst ????
Hat jemand so einen 3 Tec und sogar ein Board?
LG
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Peperlchen

Hallo,

zu was braucht ihr denn ein Kiddy Board, wenn der KiWa leer ist und auf dem Board jemand steht ist das Schieben echt bescheiden - egal bei welchem Wagen... (Kiddy Boards sind ja eher wenn das große Geschwisterkind mal eine Laufauszeit braucht...)  ;)

Von ABC gibt es aber ein extra ein Board von der Marke...  :)