Brauche auch mal eure Daumen.

Begonnen von nina1986, 08. Februar 2012, 10:25:19

« vorheriges - nächstes »

nina1986

Mir geht es seit letzte Woche Dienstag ziemlich besch....
Es fing an mit einer ERkältung, letzten Dienstag abend dann plötzlich Atemnot so das mein Freund mit mir in die Notaufnahme gefahren ist. Dort habe ich dann sofort so ein Notfallspray bekommen und Tabletten zum Hustenstillen und durfte wieder heim. Mittwoch dann erst zur Arbeit aber das ging wirklich garnicht. Dann mittags zum Hausarzt der hat mir Cortison aufgeschrieben mit der Diagnose allergisches Asthma. Jetzt war ich am Montag nochmal da, weil ich immer noch Schmerzen habe beim atmen und Halsweh und typische Erkältungsanzeichen. Fühle mich einfach nur schlapp.
Dann wurde noch Blut abgenommen und ein Termin für heute beim Lugenfacharzt ausgemacht. Die Blutwerte waren nicht ok, stark erhöhte Entzündungswerte...
Jetzt habe ich echt angst vor dem Lungenfacharzt. Warum kann ich garnicht sagen. Aber irgendwie ist mit unwohl und brauche eure Daumen... Sorry aber das musste ich mal rausschreiben :)

Bea1974


Evje

3/2011
6/2014

AnJa06


nina1986

Danke ihr lieben, also es ist wohl in der Tat Asthma :( Aber man muss warten bis den Infekt weg ist und dann wird erneut untersucht!!!

MamaVonLasseMats

huhu!

ich hatte als kind auch asthma und als jugendliche und auch jetzt immer mal "infektbedingtes asthma". wenn du das auch hast, dann kanns dir eben in den starken krankheitstagen mies gehen, aber wenn du den infekt los bist, kann es dir sehr gut gehen!

ich selbst brauche jetzt gar kein spray mehr und dass es mir so mies geht, dass ich das brauche, da gehört schon einiges dazu! eine normale erkältung haut mich da nicht mehr um!

ich wünsche dir eine gute besserung!

lg, nini