Hat sich erledigt

Begonnen von Pico, 03. Februar 2012, 19:02:06

« vorheriges - nächstes »

Pico

Meine Eingeladenen Gäste haben leider alle bis auf 2 Abgesagt.... :'(


Vieleicht sind ja hier welche aus HH und Umland die lust haben zu kommen....


Das wäre morgn Abend um 18uhr bei mir...

Es gäbe gebackenes Käsebrot, selbstgemachte Dips und Gemüsesticks dazu...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina

ohje Pico...  wenn ich näher dran wär...    aber für ne Tupperparty um 18 Uhr... öhh  da bin ich erst in den Puppem wieder zu Haus :(

Ich drück die Daumen, dass sich noch ein paar Gäste finden!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Once

es müsste heißen: Wer hat jemals Lust auf eine Tupperparty.  ;D sorry.

Viel Spaß, nichtsdestotrotz

Janny

Ich hab voll Lust mal wieder auf tuppern....... aber leider zu weit weg um mal eben spontan vorbei zu kommen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pico

@Once: Wäre dir sowas wie eine Dildoparty lieber oder Dessouse party lieber?


@Janny: Ja leider...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sanne73

Zitat von: Once am 03. Februar 2012, 20:04:23
es müsste heißen: Wer hat jemals Lust auf eine Tupperparty.  ;D sorry.

Viel Spaß, nichtsdestotrotz

Ich hab immer Lust auf eine Tupperparty ;D
War aber grad kurz vor Weihnachten und Anfang Januar erst s-:) Und hab im März meine eigene Tupperparty ;D

Davon ab: Hamburg ist viiieeel zu weit weg von mir.

@Pico
Können denn nicht ein paar der Eingeladenen trotz nicht-Kommen eine Mitbestellung aufgeben? So kämst Du wenigstens zu mehr Umsatz...
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Pico

@Sanne: Habe ich auch Überlegt,aber nu verlege ich sie einfach auf März und dann hoffe ich das mehr kommen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]