Durch den ChantalleissmusThread bin ich nu neugierig... Wie...

Begonnen von Ramona, 03. Februar 2012, 17:03:07

« vorheriges - nächstes »

Ramona



...heißen eure Eltern und wie hättet ihr geheißen wenn ihr ein Junge geworden wärd ?

Meine Eltern hießen

Mary-Ellen
Nils

und ich wäre ein

Robert

geworden.

;-)

Und nu ihr....  :D

Sab




Bettina

ELSE, so langsam bist du mir unheimlich  :o!

Meine Eltern hießen

Heide*marie
Kla*us-Die*ter


und ich wäre ein



ROBERT geworden  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Oh bei uns alles echt tolle Namen!  :P

Meine Mama, Sigrid
Mein Papa, Reinhard

und ich hätte, tadaa, Martin geheißen  s-:) :P

Das heißt meine Mama war davon sogar so überzeugt, dass sie nur einen Jungsnamen hatte und schnell ein a hinten dran gehangen hat.
Ohne

guest1707

Meine Mama - Susanne
Mein Papa - Rudolf

Ich als Junge - Stefan (sehr einfallsreich meine Eltern :P ;D)

Coney


Mama - Claudia
Papa - Erwin

und ich wäre ein Matthias geworden.

Didi81

Papa: To*pli*ca (Abkürzung: To*bi)
Mama: Mar*tin*a (Abkürzung: Ti*na)

Wenn ich ein Junge geworden wäre, wäre ich ein Dennis.

Melanie83

Meine Mama heißt Angela
Mein Papa Burghard

Als Junge wäre ich ein Jan geworden.

perdita

Christel und Hans-Joachim hätten wohl nen Daniel bekommen
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Once


Cecalein

#10
*

elmo666

meine Mama Gabriele Margot
mein Papa Thomas

ich als junge keine Ahnung   :P aber wenn es nach meinem Papa gegangen wäre,dann hiess ich nun Elisabeth  :o *kotz* aber gut das ich meine Mami hatte und so bin ich ne Anna-Lena geworden,zwar auch net der super name aber immerhin besser

Didi81

Zitat von: ʏαмι am 03. Februar 2012, 17:19:09
Zitat von: Didi81 am 03. Februar 2012, 17:09:47
Papa: To*pli*ca (Abkürzung: To*bi)
Mama: Mar*tin*a (Abkürzung: Ti*na)

Wenn ich ein Junge geworden wäre, wäre ich ein Dennis.

Genau das wäre auch mein Name geworden wäre ich ein Junge  ;D ;D

Meine Eltern heissen Mi*lada (Mama) und En*es (Papa).

Dann bin ich jetzt aber beruhigt, dass Deine Eltern nicht Mar*tin*a und Top*lic*a heißen.  ;D ;D 8) Obwohl Mi*lada ja auch cool ist. Ich hätte ja auch gern unseren Bauchzwerg Dejan genannt, aber mein Mann mag die slawischen Namen nicht so.

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Würmle

Meine Mama --- > Bernadette,
Mein "Erzeuger" ---> Markus

Wär ich ein Junge geworden, würd ich jetzt Marco heissen... :)

.....und hätt meine Mama auf meinen "Vater" gehört, wär ich ne Isabell.....jetzt bin ich halt ne Nadine Renate....
Was da jetzt besser is.....naja.... :P
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

starlet

mama annette und "erzeuger" hagen

name weiss ich nicht.


wieso macht ihr sterne in die namen???

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

#18
*

Lilie

Meine Eltern: Christiane und Horst
Ich würde Matthias heißen.




sunshine

Meine Mutter: Silvia

ein wunderschöner Name, hät ich auf jeden Fall auch genommen, wenn ich ein Mädchen hätte

Mein Vater: Stephan Wolfgang Walter Ernst Arthur
kein Witz!

ich weiß nicht, wie ich geheißen hätte. Da mein Bruder Stefan heißt und nach mir geboren ist, ist ihnen wohl nix eingefallen.  ;D

Flower Eight Revival

Den Namen meiner Eltern möchte ich nicht nennen, da sie deswegen und verbunden mit dem Beruf den sie haben, im Internet zu finden wäre. Datenschutz etc. ;)

Ich wäre ein Daniel geworden. Sehr einfallsreich ;D

Samika


Ramona

Sunshine...der ganze Name meines Vaters ist auch gewöhnungsbedürftig.

Nils Franz Arthur ;-)

Aber gerufen wurde er nur Nik  ;)

Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft