Umstandshose/Jeans in 42/44 und kurzärmlige Oberteile

Begonnen von RieJac01, 26. Januar 2012, 10:59:43

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Hallo,

Suche noch eine Umstandsjeans..mit der Größe ist schwierig und müsste gemessen werden, da ich in einer Esprit Jeans die 40 Habe und bei H&M aufgrund der engen Beinschnitte ne 44 brauche s-:) :P

Außerdem bräuchte ich noch eins zwei kurzärmlige Oberteile in 42 oder L-XL

Ein legeres Sommerkleid würde ich auch nehmen ;D

Dankeschön :-*

Lg Doreen

Bonsailine

Huhu

ist hier vielleicht was bei?

U1.C&A Umstands-Kapuzenshirt XL

U2. H&M Stillshirt

U3. C&A durchgehend zu knöpfen,blau,Waschspuren,XL (Fleck nur aufm Foto)

U4.Kleid L 77 cm lang

U5.Stillshirt xl


U6.Shirt Waschspuren(nicht mehr reinweiß) C&A L

U7. khaki 7/8 Hose super Zustand H&M L verk
U8.Langarm (nicht mehr reinweiß) L-XL kein Schild

U9. Kapuzenshirt(nicht mehr reinweiß) L-XL C&A

momo28

huhu,

ich hätte noch die beiden hier:

Gr. 44, rotes Shirt:
[Login or Register]

Bluse, Gr. XL
[Login or Register]

lg, momo

RieJac01

Huhu,

Danke :D

@bonsai: was soll U 1 und U 5 kosten? Und das Kleid welche Größe ist das? Fällt das Vorteilhaft  ;D

@momo: Huhu, was würden beide Oberteile inkl. Kosten?  :)

Lg Doreen

Bonsailine

Hallo Doreen

ich hab das Kleid damals gern getragen, ich kann es Dir ausmessen.Größe L ists glaub ich.Find es gerad nicht  :-\ muß ich heut Abend mal die Kisten durchforsten. Für U1 hätt ich gern 3,50 und U5 5,50, das ist in einem top Zustand.

RieJac01

Huhu,

OK wenn du nochmal ´nach dem Kleid gucken würdest  :-* die Oberteile würde ich schonmal nehmen...gehen die noch als WS?

Ausmessen brauchste nicht unbedingt, wäre nur schön zu wissen ob es eher eng anliegend ist oder legere fällt  :)

Lg Doreen

Bonsailine

Hallo Doreen

ich habe leider das Kleid noch nicht gefunden, würde es eher als anliegend bezeichnen, so aus meiner Erinnerung  s-:)

Bei dem Kapuzenshirt hab ich eben gesehen das es auf der Brust ausgeblichen ist, keine Ahnung wie das kommt. So kann ich es Dir nicht verkaufen. Mach Dir aber gerne ein inkl WS Angebot mit den zwei Stillshirts von 10,- €, sind beide top in Ordnung.

AnLeJoBa


RieJac01

Huhu,

@bonsai: Mh :-\ das weiße Stillshirt ist nix für mich  :-\ für das eine lohnt es sich dann eher nicht :-\ Schade aber trotzdem Danke  :-*

@LeJoBa: Klar, auch Hosen  ;) :D

Lg Doreen

AnLeJoBa


RieJac01

Ja schon, aber ob mir die noch passen wenn es warm wird s-:) :P fallen die gut aus?

Lg Doreen

deep_blue

Hallo Doreen, schickst Du mir bitte Deine Email Addi, dann würde ich Dir morgen eine Datei zuschicken mit einigen Kleidungsstücken.

LG Antje

ottili

Ich glaub da hab ich auch noch was ;D

Ich schau heute abend mal nach was noch übrig ist ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


ottili

Doch doch ;D

Ich schaue am Wochenende mal und suche alles zusammen. Kriegst dann wieder ne PN ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

AnLeJoBa

Ja, die fallen echt super aus. Ich hab sie ja auch am Ende getragen. Total angenehm. Merkst gar nicht, dass Du was anhast ;)


AnLeJoBa

Ja, klar, mach ich dann, sobald die Kleine ausgeschlafen hat, sie ist nämlich in dem zimmer, ok?

AnLeJoBa

So, hier kommen mal ein paar Sachen.

[Login or Register]
Die beiden T-Shirts waren super zu tragen. Das grau-rosa Gestreifte ist ein Eigenes, ich habe es nur mit dem Rosafarbenen kombiniert

[Login or Register]
Der Rock und das braune Oberteil sind superleicht. Für heiße Tage ideal.

[Login or Register]
Die beiden Hosen sind 7/8 Hosen, drücken nicht und sind auch sehr angenehm zu tragen.

Bei Bedarf sag Bescheid. :D

Sonne1978

Ich hab' hier 5 Umstandshosen von H&M, aktuell noch in Gebrauch. Aber wenn Du Dich noch ein kleines wenig gedulden willst / kannst, melde ich mich bei Dir, wenn ich sie nicht mehr brauche?

Sind zwei "Röhrenhosen", also schmal geschnitten, sitzen aber wirklich super, meine absoluten Lieblingshosen. In schwarz und dunkelblau. Eine graue Cordhose, eine graue Chino und eine schwarze im Baggy-Stil.

Dann noch diverse Oberteile / Tuniken / Blusen, alles H&M.

RieJac01

huhu

@sonne: Klar meld dich einfach wenn du die Klamottis nicht mehr brauchst :)

@LejoBa: dein Postfach ist voll ;) ;)

Lg Doreen


RieJac01

Huhu,

@Bienie: Ja, auf jeden Fall ne Jeans   ;):)

Lg Doreen

KaLoJo

Ich hab auch noch was, ich suche es raus und mache Fotos.

Bienie79

Okt. Ich schubse gleich mal meinen alten thread wieder hoch.  :)