erledigt DANKE

Begonnen von blondchen, 22. Januar 2012, 14:01:17

« vorheriges - nächstes »

blondchen

ich muss mal schnell mein passwort ändern, nur fidne ich nicht WO?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Arthur

Entweder ich ändere das für Dich ...  S:D

oder Du befolgst diese Anleitung:
[Login or Register]

;D :-*

nichtdiemama

Oben rechts auf den Pfeil neben "Startseite", dann auf "Kontoeinstellungen" und neben Passwort auf "bearbeiten" :)

Fliegenpilz


blondchen

danke nichtdiemama  :-*


arthur: danke, ich sehe du verstehst mich, aber ich habe einmal was geschafft, ohne etwas 2mal zu fragen  ;D


scherzkeks  s-motz :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89