Geschenk für Freundin zum 30. Geburtstag

Begonnen von dasmuddi, 20. Januar 2012, 21:11:43

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

ich hab heute mal Zeit also nutz ich diese für ne Fragerunde

meine Freundin nullt nächsten Monat

Wir kennen uns seit Sommer 2010 haben uns aber recht schnell wirklich gut angefreundet  auch mit ihrem Mann

ich denk schon das wir gut befreundet sind nicht nur Bekannte

so das war die Einleitung

nun nullt sie nächsten Monat und ich überlege was schenken wir

es gibt bei Pandora im Moment ein tolles Angebot und damit liebäuge ich ja aber ist das übertrieben? Vom Preis her passt es in unseren Rahmen aber ist es zu persönlich denn solange kennen wir uns ja nun doch nicht

so Scherzgeschenke zum 30.Geburtstag bekommt sie genug das fällt aus

habt ihr noch andere Ideen?

blondchen

wenn es deine preisklasse ist und deine freundin dir was bedeutet, finde ich die pandoraidee sehr toll. das ist was persönliches und was für die ewigkeit, wie eine freundschaft eben
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

lillifee

hallo,

wir haben damals einer freundin zum 30. einen gutschein von eprit geschenkt(hat sie sich gewünscht) dann hat ich noch bei strauss so ein tolles geschenkeset mit nudeln und wein...kam super an.. :)
ansonsten gibt es für frauen so viele tolle sachen...von kosmetikgutschein...massagegutschein...schmuck, bücher, handtasche,...hab da echt viel ideen. ;D
und freuen wird sie sich ganz sicher.
wie viel jetzt so ein pandora kostet weiß ich nicht-wenn es vielleicht ne option ist und du mit ein paar anderen freunden(gästen) zusammenlegst :)
so hat sie immer eine ganz besondere erinnerung an euch!

na dann viel spaß beim feiern... :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Sweety

Zitat von: blondchen am 20. Januar 2012, 21:13:13
wenn es deine preisklasse ist und deine freundin dir was bedeutet, finde ich die pandoraidee sehr toll. das ist was persönliches und was für die ewigkeit, wie eine freundschaft eben

Schließ mich an :D

piglet

Wenn Du Dich mit Ihr gut befreundet fühlst und das Pandoraarmband in der Preisklasse liegt dann nimm es doch. Zu persönlich ist es auf jedenfall nicht - Freundschaft macht man ja nicht von der Dauer abhängig sondern vom Gefühl ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Susi+Vanessa

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, Pandora ist eine super Idee.
Meine Freundin hat mir zum 30. eine 30 gebacken, das fand ich soooo super und hab mich riesig gefreut.

redheart

Zitat von: Susi+Vanessa am 21. Januar 2012, 08:26:38zum 30. eine 30 gebacken
;D ;D


Ich finds auch eine tolle Idee, es sei denn bei ihr wärs finanziell so arg, dass sie dann nie selber erweitern könnte... Ansonsten find ich es echt ein tolles Geschenk :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sonne1978

Ich habe einen Besuch bei der Kosmetikerin für eine Gesichtsbehandlung bekommen und mich total gefreut! Meine Haut war kacke und ich hab'mich nie getraut, zu einer Kosmetikerin zu gehen. Und das Geschenk hat meiner Haut soooo gut getan :) Mir natürlich auch ;)

dasmuddi

die Freundin meiner Freundin hat ein Kosmetikstudio.  Meine Freundin ist Friseurin und sie haben ein Sonnenstudio es ist schwierig ihr was zu schenken
aber ich denk mal ich werd das Angebot nutzen von Pandora und freuen wird sie sich darüber auch