Hat jemand Bügelperlen zu verschenken?-"für guten Zweck"

Begonnen von petra-72, 15. Januar 2012, 10:22:20

« vorheriges - nächstes »

petra-72

Hallo,

wir haben seit November 2 Mädels(11+9J.) aus Angola.Sie werden bei uns kostenlos operiert etc.
Sie basteln total gerne,u.a.auch mit Perlen,bzw.Bügelperlen.Sie machen damit die tollsten Armbänder etc.
Der Alltag im Krankenhaus ist eh schon langweilig und wir sind ja im Prinzip ein "Erwachsenenhaus",also Kinder sind eher selten.
Ich habe jetzt schon paar mal Perlen von meinen Kindern abgezwackt,aber so schnell wie die da Sachen draus basteln,so schnell kann ich gar nicht ranschaffen :)
Meine Frage ist,hat jemand auch vielleicht welche abzugeben oder rumstehen,dann wären sie da total gut aufgehoben!

LG
Petra
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.