Hilfe, was hab ich gedrueckt

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 13. Januar 2012, 22:41:59

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich hab irgendwas gemacht. Unbewusst natuerlich. Ich kann kein deutsches ue mehr schreiben, kein ae, kein oe, kein Fragezeichen, bei z ist ploetzlich y und umgedreht. WAS HAB ICH GEMACHT und vor allem WIE geht das wieder zurueck yur deutschen Tastatur
HELP

Fliegenpilz

Drueck mal deine "ALT" und die Taste, die Du verwendest um einen Buchstaben groß zu schreiben, zeitgleich.

Meph

alternativ schaust du UNTEN RECHTS am rand... da wo auch das zeichen ist, dass du online bist
da steht jetzt gaaanz am anfang: EN, es sollte DE da stehen... einfach anklicken und ändern
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

jaaaa, danke, das hat gepasst mit alt und der großschreibtaste  :)

üüüüüüü, ääääääää, öööööööö  ;) ;D danke  :-*

Nipa

Ich mag die englische Tastatur  S:D ;D

~ Oma Netti ~

also wenn es nur ü,ä,ö wäre tät es ja gehen. aber da geht auch kein z und kein y und kein ß und kein ? und überhaupt, da wird man ja gaga  ;D

Nipa

Man gewöhnt sich an ue, ss usw.

Und z und y sind einfach nur vertauscht ;)

Alles reine Gewohnheit, hab in der Arbeit ne englische Tastatur und habs früher daheim immer auf englisch gehabt (als ich noch Vollzeit gearbeitet habe).

redheart

 ;D ;D ;D

Ja jetzt kann ich mir das mit der Thread-Löschung lebhaft vorstellen S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

siehste, ich sach doch ich weiß nicht wie ich das gemacht hab. ich weiß auch wirklich nicht, wie ich die tastatur verstellt hab. s-:)

Trouble2011

Instinktiv dachte ich "Das Falsche!"  S:D

Netti und die Technik.  ;D 8)

~ Oma Netti ~

ja einmal ist das erste mal  ;) jetzt weiß ich ja, wie es wieder zurück geht  :) sowas hab ich halt noch nie gedrückt  ;D wenn thilo mich wieder entmoddet, dann wißt ihr wenigstes warum.  ;D