Zufriedenheit l*i*mango

Begonnen von lotte81, 11. Januar 2012, 21:13:52

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Hi, ich muss mich grad echt wundern.... ich hab schon mal bei l*iman*go bestellt - Kamik Stiefel.... nach langem Warten kam der Stiefel: Falscher Stiefel, falsche GRösse und das Ding hat so wahnsinnig nach Plastik gestunken, ich hätte den NIE einem meiner Kinder angezogen...OK, Geld kam aber auch problemlos zurück... habs abgehakt
Hab jetzt noch mal im outlet bestellt und bin echt sprachlos: Ich schicke alles zurück.... Da sind Naturino Schuhe dabei, die sind so schlecht verarbeitet, dass ich mich frage, ob es überhaupt Originale sind  ??? Die Farbe ist teils ab und verlaufen und die Nähte innen total schlecht verarbeitet, teils offen.... da sind sogar die Kita-Turnschuhe no-name für 9 Euro  um WELTEN besser ....der Schuh sieht wirklich billig und schlecht aus...Irgendwie an sich "verwaschen".
Garbor Kids Schuhe: Fleck drauf  ???
Kleidung für mich: Qualitativ schlecht!(sah auf dem Foto anders aus)...Jeanshose: Kein richtiger Jeansstoff,sondern total dünn

Alles in allem habe ich den Eindruck es ist im besten Fall zweite Wahl...
Schade...ich hatte mich echt über die Schuhschnäppchen gefreut ... und bin echt mehr als enttäuscht ....es war nix von 2. Wahl oder so erwähnt...aber mit solchen Schuhen tut sich Nat*urino echt keinen Gefallen  ???
Die ERfahrungen hier waren aber doch bisher immer positiv hatte ich den Eindruck  :-\
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nipa

Ich bin mit Limango schon länger nicht mehr zufrieden...

- sie werden immer teurer

- man zahlt ewig vorher und selbst dann ist nicht sicher ob man alles bekommt (von 5 gekauften Paar Naturino kam am Ende EINES hier an und ich hatte für alle vorher bezahlt, bei der Aktion hatte ich eh das Gefühl dass sie mir Sachen verkaufen die sie neu einpacken wenn sie aus einer Rücksendung der ersten Versandwelle wiederkommen da ich erst am letzten genannten Versandtag eine Versandbestätigung bekam und dann eben nur ein paar Schuhe)

- die Sachen sind teilweise nicht ok. Hab ein paar Robeez zum Verschenke bestellt.
Kam in einem total kaputtem Karton - für 19,95 Euro... ne, also die hab ich auch zurückgeschickt...

Zaubermaus

Hallo,
ich hatte noch keine Probleme mit Limango, ok die lange Lieferzeit ist manchmal bisschen nervig, aber das weiß man ja vorher.
Qualitativ war die Ware immer ok. Mal Klamotten für mich, die hätte ich im Laden nicht gekauft, aber denke das lag an der Marke.

Preislich muss ich Nipa zustimmen, hab da auch schon lange nix mehr gekauft.

LG Zaubi

guest1707

Hm, ich habe schon ein paar Mal im outlet bestellt - immer top Ware erhalten
und auch bei Aktionen, gerade erst im November und Dezember - auch top Ware erhalten

blondchen

ich hab erst einmal bestllt: KAMIKs

es hat zwar 3 wochen gedauert, aber die stiefel sind top!
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

lotte81

#5
Teuer fand ich es jetzt an sich überhaupt nicht....WENN es denn von der Qualität gestimmt hätte.... vielleicht war es auch einfach 2X Pech  :-\ Aber hier habe ich definitiv zum Teil 2. Wahl Sachen bekommen . Ich denke noch mal werde ich es auch nicht testen...jetzt hoffe ich nur, dass die auch das Geld zurückzahlen...nicht,d ass die mir nachher den Fleck am Schuh andichten :-\
@blondchen: Was mich bei den Kamiks gewundert hat, dass die wirklich ganz extrem gestunken haben - ich hab das vor kurzem mal an anderen im Laden "getestet" und die waren im Geruch nicht so.......wobei die Sachen alle einen komischen Geruch haben...evtl ist es ja irgendein Mottenzeug  ??? ich hatte aber damals auch schon hier im anderen thread gefragt und da schrieben ja alle, dass die Schuhe normal riechen.... war also vielleicht wieder nur Pech  :-\ Oder ich war zu sauer, weil nach 5-6 Wochen warten dann auch noch der falsche Schuh kam (der auch noch normal 20 Euro billiger gewesen wäre)...ich war da der festen Überzeugung dass es Absicht war...die hatten mehr Kamiks verkauft als sie hatten und es kamen nicht genug zurück...also hab ich die bekommen, die übrig waren  S:D in der "zweiten Runden"eben (also zurückgesendete Waren)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

blondchen

also unsere stiefel haben nicht gestunken
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

lotte81

Sehr merkwürdig das ganze ...und ich bin echt nicht oberpingelig und würde bei den Preisen natürlich auch ABstriche in Kauf nehmen..... Dann war es wohl wirklich Pech....
Der Garbor Schuh ist von der Qualität an sich auch OK - aber eben mit blauem Fleck auf dem Klett bei einem hellrosa SChuh  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Jofina

#8
*

lotte81

Zitat von: Nipa am 11. Januar 2012, 21:18:56
Ich bin mit Limango schon länger nicht mehr zufrieden...

- sie werden immer teurer

- man zahlt ewig vorher und selbst dann ist nicht sicher ob man alles bekommt (von 5 gekauften Paar Naturino kam am Ende EINES hier an und ich hatte für alle vorher bezahlt, bei der Aktion hatte ich eh das Gefühl dass sie mir Sachen verkaufen die sie neu einpacken wenn sie aus einer Rücksendung der ersten Versandwelle wiederkommen da ich erst am letzten genannten Versandtag eine Versandbestätigung bekam und dann eben nur ein paar Schuhe)

- die Sachen sind teilweise nicht ok. Hab ein paar Robeez zum Verschenke bestellt.
Kam in einem total kaputtem Karton - für 19,95 Euro... ne, also die hab ich auch zurückgeschickt...
vorkasse finde ich bei so langen Wartezeiten auch doof.... und es ist ja ärgerlich, wenn man meint alles zu bekommen und dann kommt nicht mal die Hälfte an  ???

Ach so: Der Oberknaller - der Rücksendeaufkleber ist leer (Aufkleber ist da, aber ohne Schrift  s-:)) ;D d.h. jetzt muss ich morgen anrufen und den Kram hier lagern bis die einen neuen Aufkleber schicken  s-:) Die hatten also wohl echt nen miesen Tag bei meiner Bestellung....

Kinderkleidung hab ich gar keine bestellt...fand die noch recht teuer....da kann ich also gar nix zu sagen...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nipa

Teuer find ichs einfach weil die Angebote nimmer so günstig sind. Da krieg ich manche Sachen woanders online zum selben Preis oder nur minimalst teurer - und zahle 2 Wochen nach Erhalt der Ware.

Das damals fand ich megafrech. ich hatte ja weit über 100 Euro bezahlt und bekam dann 1 Paar Schuhe.... und dann meinte sie am Telefon dass sie das in den nächsten Tagen zurückbuchen. Da wars mit meiner Freundlichkeit endgültig vorbei... Und siehe da: Das Geld war sehr schnell wieder auf meinem Konto...

lotte81

Zitat von: Nipa am 11. Januar 2012, 22:05:39
Teuer find ichs einfach weil die Angebote nimmer so günstig sind. Da krieg ich manche Sachen woanders online zum selben Preis oder nur minimalst teurer - und zahle 2 Wochen nach Erhalt der Ware.

Das damals fand ich megafrech. ich hatte ja weit über 100 Euro bezahlt und bekam dann 1 Paar Schuhe.... und dann meinte sie am Telefon dass sie das in den nächsten Tagen zurückbuchen. Da wars mit meiner Freundlichkeit endgültig vorbei... Und siehe da: Das Geld war sehr schnell wieder auf meinem Konto...
Da wäre ich auch geplatzt.... die können ja nicht einfach Wochen mit fremdem Geld arbeiten - und dass die die Sachen nicht mehr haben, war ihnen ja schon länger bewusst...Spätestens als sie dein Paket fertig gemacht haben, hätten sie dir das Geld schon überweisen können /müssen...
Ne...so wirklich überzeugt mich die Seriosität dann leider nicht mehr  s-:)
Bei uns geht es noch um einiges mehr an Geld  s-:)...OK, die Lieferung kam recht schnell, innerhalb einer Woche... nun muss ich aber erst mal warten bis ich einen Rücksendeaufkleber hab, der Kram zurück ist und die dann ENDLICH mein Geld überweisen...alles in allem war mein Geld dann auch 3 Wochen mind. bei denen  :P
Ich bin aber generell nicht so der Freund von Vorkasse.... Insofern sehe ich es auch so: Lieber paar Euro mehr zahlen und dafür 1. wissen es kommt alles 2. nicht so lang warten und 3. auf rechnung zahlen

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Jen❤L❤L


Ich war auch unzufrieden und habe mich abgemeldet.

Ich hatte den Warenkorb gefüllt , bestellt und 1 Woche später bekomme ich ne Nachricht das sie sich verkalkuliert haben und den Artikel nicht liefern können.  Neee also auf sowas habe ich keinen Bock  :P :-X.  Sowas habe ich auch schon von anderen gehört.

Meph

ich war mal total zufrieden, aber mittlerweile finde ich es im ganzen zu teuer und schlag nurnoch bei superduperschnäppchenaktionen zu.... wenn ich sie überhaupt mitbekomme S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW