Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine

Begonnen von JoJo0508, 15. Dezember 2011, 09:39:15

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Liebe Leonie (von Nadine456)

es ist ein wundervoller Tag heute, die Sonne versucht hervor zu kommen und einen Gruß zu senden.

Jedes Jahr um diese Zeit, werde ich an dich denken und nicht nur Jordy feiern, sondern auch einen Engel wie dich  :-*


Ich hoffe, du hast eine schöne kuschelige Wolke, von der aus du heute zu deiner Mama und deinen Brüdern schaust, denn sie werden ganz viel an dich denken, dich vermissen aber auch wissen, dass es dir gut geht, wo du bist.

Ich denk an dich, kleine Maus!



Liebe Nadine,
ich wünsche dir an diesem Tag viel Kraft  :-* Und bestell Leonie liebe Grüße, wenn du sie besuchen gehst.

Nadine456

Danke :'( :-*

Ich denke jedesmal das es irgendwann mal besser wird, doch irgendwie passiert das nicht :-[
Ich werde die kleine nachher ganz lieb von dir grüßen :-*

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Pico

Liebe Nadine...auch ich hoffe du hast heute liebe Leute um dich die an Leonie denken und mit dir Feiern...und ich denke es wird nie besser nur anders...
:-* s-druecken
Was macht ihr an ihrem Geb.tag?

Liebe Leonie...
Ich hoffe du weist und siehst wie viele Menschen heute an dich denken und für dich hier unten Feiern...aber genauso wünsche ich dir eine schöne Sternenparty mit denn andern Sternenkindern...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Nadine456

Wir waren an ihrem Grab und haben ein Licht angezündet und sie von britta ganz lieb gegrüßt :-*
Eine kleine Rose gab es auch von uns :(

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Kathi

Glückwunsch zum Geburtstag Leonie, vielleicht kennst du ja sogar meinen sohn und ihr feiert zusammen :) ein schöner gedanke